Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
...ich teile deine ansicht, seither und erfreue mich, dass es noch fotografen und menschen gibt, die die gleichen werte und einstellungen haben!... hat seltenheitswert. ich bin mir sicher, du wirst deinen weg gehen und weiterhin qualitativ hochwertiges produzieren!
beste grüße
9 years ago
vielen dank frau m.
Aber ich hab nie wirklich großen wert oder mir die mühe auf Publicity gemacht, da ich einfach nur gern mal meine arbeit zeige. Es gibt soooo viele fotografen die etliche likes, gefällt mir und was weis ich haben, und ich mir manchmal denke, WIESO?.. aber das ist ja nur aus dem grund da eine hand die andere wäscht.. und er garantiert sehr vieles liken und kommentieren oder sich "freunde" machen muss.. das ist mir zu mühselig.. aus dem grund erfreue ich mich mehr an solch kommentaren wie deinen ehrlichen.. vielen dank!
9 years ago
...eine äußerst gelungene arbeit. pose, outfit und die ebv gefällt mir sehr sehr gut. weshalb deine hochwertigen arbeiten so wenig zuspruch bekommen, ist mir unverständlich. sehr schöne sc. vg
9 years ago
Tolles bild...LG Martina
9 years ago
geniale Fashionaufnahme!
9 years ago
wundervoll in Szene gesetzt. lg
[gone] KassHele
9 years ago
ein feines Fashion-Foto
9 years ago
GROß wirklich GROßES Kinooooo !! mega gut !
lg kaddy
9 years ago
Tolles Fashionfoto. - top.
LG Mirjam
9 years ago
Stark!

LG, Christian
9 years ago
Wow! Wahnsinnig schön!

LG Laura