Location/Requisiten: http://www.villa-don-dominikus.de

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2008
Die zu große Schuhe nehme ich auf meine Kappe, habe ich sofort beim Fotografieren gesehen, aber mangels passende alternative habe ich es für annehmbar empfunden weil den Motiv per seh empfand ich als ziemlich überzeugend. Das Model ist nur 153 cm groß, aber ich finde hier kommt sie so stark raus das man bei ein Detail wie zu großes schuhe mal eine Auge zudrucken kann - ich habs auf jedenfall so gemacht ;)
Robert
gelungene farb und lichtwahl die sich dem ambiente anpaßt, hübsches model, einzigster kritikpunkt die zu großen schuhe

lg jens
schön die stimmung eingefangen auch wenn die überbroßen schuhe wirklich nicht passen...
Sind die Schuhe nicht etwas sehr gross geraten?

Damit meine ich nicht die Absätze. ;-)
[gone] C. Henningstad ( High End Retouching )
22.01.2008
beautiful and sexy model, nice locations.. Very good picture

Photo details


  • 1,583Views
  • 5Comments