Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne Aufnahme
Klasse Model mit tollen Beinen
tolles Licht
gefällt mir sehr

Herzliche Grüsse

Thomas
....das Licht ist einfach super festgehalten... dazu die Pose des sexy Models.... voll gut....

Kay
19.09.2010
Spannungsreiche Pose
mit sexyOutfit...
und insb. spannungsreiche
Licht-/Schattenkombination...
sehr schöne Arbeit!

vg
Andreas
18.09.2010
das rockt...
super sexy...

glg
DaCapo
18.07.2010
Wunderschöne Arbeit! Tolles Lichtspiel!!! Klasse!
18.10.2009
tolle Lichtverhältnisse..
das reisst es raus.:-)
18.10.2009
tolle Lichtverhältnisse..
das reisst es raus.:-)
[gone] Sissley
07.06.2009
cool, das gefällt mir, tolle arbeit!

lg sissley
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
04.10.2008
Hey - find ich sehr fein!! - tolle Location, Lichtnutzung und Bilddynamik!!

LG
Christian :)
12.08.2008
Wow.. tolles Licht und die Schuhe sind ja der HAmmer. Echt krass.
[gone] Sabina Schweizer..
07.06.2008
das kommmt ja genial, eine wirklich sehenswerte SC hast Du.Kompliment...LG sabina
[gone] Nadine_83
28.02.2007
Die Lichteinstellung und die knalligen Farben sind mega
Genial
18.05.2006
Was heißt hier auch sehr gut? :) Das Bild ist doch wohl GENIAL!!!
lg
[gone] alinemoee
18.05.2006
auch sehr gut

aline moee
[gone] Zoé.
29.04.2006
Super Bild! LG Jamie
30.07.2005
"Ich trag ja sowas nicht (Grins), aber es mutet mich eigenartig an, daß bei dem Schuhwerk die Zehen überstehen..... "

@Magnus: Wenn Du solche trügest, das wäre auch etwas bizarr! :-P *ggg*

Aber ich seh's nun auch... mag vielleicht an der Pose liegen, dass die Dame etwas zu weit durchgerutscht ist in den Pantinen...

:-)
By the way:

Täusch ich mich, oder sind die Schuhe ein wenig zu kurz geraten für die Füße der Hübschen?

Ich trag ja sowas nicht (Grins), aber es mutet mich eigenartig an, daß bei dem Schuhwerk die Zehen überstehen.....
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2005
Die Schuhe sind mir einen Tick zu krass, aber sonst finde ich das Bild sehr sexy und ziemlich cool :)

Liebe Grüße
Nadine
29.07.2005
Superbe Arbeit! Kurz und knapp: Hervorragend!
29.07.2005
Na sicher, Merrit, ging es um die Schatten der Fenster. Um die Frau und um die Fenster.

Mir fiel gleich ein Titel einer Erzählung von Kafka ein: "Der Schatten des Körpers des Kutschers."
29.07.2005
schöne bildkomposition...
25.03.2005
Tolle Farbe, tolles Licht, tolles Model, tolles Bild.

Photo details


  • 1,633Views
  • 22Comments