Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait eines attraktiven Models.
Sehr schön anzuschauen.
LG Carsten
9 years ago
Sehr hübsches Model mit Brille, ein cooles Portrait.

LG von Ralf
9 years ago
Cooles Portrait.

LG Peter
[gone] User_147590
9 years ago
Hallo Ela, ich mag dein Brillenfoto. Das Blau der Brille wiederholt sich in den seitlichen Begrenzungen. Wenn du Lust auf meine Brillenprojekt hast, höre ich gerne von dir.
mfG Wilfried
9 years ago
Ein tolles Foto. Einfach aber wirkungsvoll!

dirk
9 years ago
ich bin seit 31 Jahren in der Mode-Branche als selbständiger Unternehmer tätig.
Die Fotografie ist ein großes Hobby für mich.
Ich veranstalte Modeevents, Kataloge, Kalender und Modenschauen.
Ich fotografiere hierfür Lederjacken, Jeans, Blusen, Dessous, Schuhe und Damenoberbekleidung etc.
Du
bestimmst selbst, womit du dich fotografieren lassen möchten.
Meine Firma ist in 45881 Gelsenkirchen.
Bei Interesse setz dich mit mir in Verbindung über 0152 56710190 Mobil oder 0209 878325 Office.
Du kannst mir selbstverständlich auch deine Nummer hinterlassen,
ich werde mich dann zeitnah telefonisch in Verbindung setzen. du hast viel potenzial es ist kein problem fotos auf tfp oder pay basis zu machen ich würde mich sehr gerne mit dir persöhnlich unterhalten über eineige projekte http://www.agentur-curino.de alles weitere fragen ec..nur telefonisch bitte um verständnis
9 years ago
einfach klasse sehr schönes model lg
9 years ago
eine schöne ausdrucksstarke Präsentation!
LG Kay
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Klasse Ausdruck, aber auch sehr schönes Licht und Farben (klasse die Wiederholung vom Blau im Brillengestell im Bokeh).
Liebe Grüße
Charly
[gone] Holger D.
9 years ago
Tolle Ausstrahlung, feines Foto !!

Viele Grüsse
Holger D.
9 years ago
Sehr schöne Haarpracht. Interessante Brille. Super sinnliche Lippen.
klasse Aufnahme von einem sehr coolen und interessanten Model!

VLG
Stefan
[gone] User_173993
9 years ago
Wow , was für ein netter symphatischer Anblick
von einer hübschen Lady-Tolle Haarpracht
Klasse mir gefällt`s

VG Uli
[gone] W-d-L
9 years ago
Sehr schöne Portraitaufnahme!

Photo details


  • 1,559Views
  • 14Comments