No title by uwe johannsen From the gallery old stuff 1

model: fegefeuer

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow, deine models und fotos sind ech twunderschön! super ausstrahlung
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
12.01.2006
das ist ein schönes foto...wo ist das entstanden?
29.08.2005
@ chris
*g*...exakt die punkte die du aufgezählt hast waren mir wichtig. genau so sollte es rüberkommen.
[gone] Chris von Frost
29.08.2005
finde die Haare schneiden die Schultern zu sehr am, etwas Schultern umfließender hätte ich es besser gefunden. Den Bildschnitt hätte ich ein Stückchen höher gesetzt, Kopf noch ganz dran und weniger unten vom Korsett.

Sonst kann man nicht mecker ;) (model vielleicht Mund zu, aber das is, wie alles Andere ein Geschmacksding )
29.08.2005
Klasse Grüntöne ;-)

Oliver

Photo details


  • 713Views
  • 5Comments