Photographer: Rolphus Photography
Model: Steffi L
H+M: Steffi L
Outfit: Steffi L
Location: Nürnberg/Deutschland
Retoucher: Rolphus
© 2014

Shootingreise mit Steffi nach Nürnberg: Manchmal können besondere Aufnahmen so einfach sein ... ich schaue mir sehr selten Vorlagen an, um diese dann nachzuahmen. Ich schaue mir die Location an, schaue mir das Outfit des Models an, ihre Figur, überlege mir innerhalb von Minuten das Licht, setze es so oder so, mache ein paar Aufnahmen und fertig ist das Set. Je öfters man mit einem Model fotografiert, desto weniger "Anlauf" braucht man, um tolle Aufnahmen zu machen! Was ich an Steffi schätze, ist dass sie alles für die Aufnahmen tut, sie klemmt sich dahinter! Dein Bild

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolles Licht, super Spiegelung und eine ganz schön biegsame Pose auf diesen Absätzen :-)

Schöne Grüße
Socke
#1 You will no longer see this post.