Ein schöner Blick im richtigen Moment.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Serana
9 years ago
Das ist einfach mal in jeder Hinsicht schlecht, wenn man sich als Fotograf ausgibt, muss man halt Kritik abkönnen ? Man kann schlecht ja nich schön reden und wenn der Fotograf, wie hier beschrieben "zurückschlägt", zeigt es doch nur um was eh ihm hier geht.
Das Model ist halb abgeschnitten, man hat den Eindruck das Einzige was hier beachtet wurde waren die Brüste drauf zu haben. Sie schaut an der Kamera vorbei, das Bild ist krisselig (ich Tippe auf Handy Kamera). Und es dann noch als "Danas schöne Tattoos" zu "Tarnen" macht nix besser. Wenn du Fotograf sein willst, nimm dich dessen an..
[gone] MH-Photos
9 years ago
Naja, Kritik ist schon angebracht. Hier ist eine Gemeinschaft die sich mit der Fotografie beschäftigt.
Also wird einem nicht immer nur Honig ums Maul geschmiert. Schade ist, das hier viele sofort mit dem Schwanz denken und jedes noch so beschissene Bild mit "der Hammer" kommentieren, sobald Titten oder Muschi gezeigt wird.
Positiv anzumerken ist, das Model wurde nicht namentlich genannt.
[gone] User_113641
9 years ago
Jungs, bitte nicht weiter kritisch kommentieren! Der "Schöpfer" schlägt gnadenlos zurück... wie im Kindergarten ;-)
9 years ago
Traumhaftes Model, der Rest wurde schon geschrieben.
9 years ago
Wieder bewahrheitet sich: Schlimmer geht immer. Schade für das Model
[gone] User_113641
9 years ago
Sorry, da kann man nichtmal behaupten, es wäre gewollt "Amateur-Look" - schade für das Model.
[gone] User_274502
9 years ago
Leider sind die shönen Tatoos sehr bescheiden fotografiert ...

Photo details


  • 2,526Views
  • 7Comments