Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hier finde ich beide Bilder sehr gelungen. Meisstens ist es so, dass das nachher Bild viel besser ist.
In diesem Fall gefällt mir das Nachher-Bild zwar sehr gut. Eine gute "Maus"führung und Umsetzug der Farben, sowie auch der Gestalltung der Federn.
Das Vorher Bild, gefällt mir aus Künstlerischer sicht. Es hat was "Verruchtes" und Stylisches. Es gefällt mir persée besser.

Beides Top! :-)

Lg, Sandro
9 years ago
Finde es klasse. Klasse bea!
LG Alexandra
9 years ago
Einfach Klasse !!!

Das Bild hat einfach alles. Gefällt mir sehr

LG
9 years ago
Unglaublich!
LG Kim
9 years ago
WOW!
Warnsinn!
LG Nancy
9 years ago
... ich mag eigentlich das Basteln an Bildern nicht so ... weil es sooft so unstimmig, künstlich ausschaut, aber Dein Stil, schaut geil aus, echt spannend !
LG Bella

Picture Participants 1

Photo details


  • 556Views
  • 6Comments