Model: Valeria

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Interessanter Aufnahmewinkel, gelungene Bildeinteilung und schöne Lichtsetzung. Du bist nicht nur als Model sondern auch als Fotografin spitzenmäßig. Mein Kompliment!

LG, Herry
.....Wunderschöne aufnahme!....lG BEATA
[gone] Sweety19
22.02.2008
ein wunderschönes portrait!
gefällt mir!;)
liebe grüße
03.02.2008
schöne aufnahme, tolle sedcard!
lg

kristina
22.01.2008
schönes Portrait.
lg Kathrin
*lach* da hatten wir ja gleiche Gedanken ... hatte das kurz nach dem Hochladen schon geändert weils mir da erst so bewusst aufgefallen war ... war aber zu faul nochmal das Bild hier auszutauschen *hüstel*

aber Danke!
[gone] Nadja S. Burkhardt
21.01.2008
das mit dem lippenstift missfällt mir auch. aber das bild an sich ist einfach sensationell!
sehr fein, meene kleene!
#1 You will no longer see this post.