Comments 81

You may only use this function if you have one active sedcard.
zurecht so viele Kommus grandios
Gelungen arrangierte Symmetrie für eine plakative Kühlerfigur mit natürlicher erotischer Ausstrahlung. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
2 years ago
Schöne Neuinterpretation des Titanic Klassikers.
"Ich bin der König der Welt"
LG
Hermann
#78 You will no longer see this post.
3 years ago
...die Idee und Umsetzung sau stark...
...mal was anderes.....
TOP.....

Grüße Frank
#76 You will no longer see this post.
3 years ago
Sagenhaft :-)

lG P.
3 years ago
präzise ausgerichtet, tolle arbeit
4 years ago
Sauber mit der Symmetrie komponiert!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Eigentlich finde ich Bilder von Frauen mit Autos durchweg einfach nur flach. Schön zu sehen, dass man diese Kombination doch durch ein bisschen Kreativität auf eine ganz andere Ebene bringen kann. Danke dafür! Cooles Bild. lg
4 years ago
Was einem Rolls-Royce die Emily ist einem Mercedes die .... :-)
Richtig coole Aufnahme! Klasse gemacht.
LG Matthias
Sie ist ein Überflieger.

Mäcki
5 years ago
Starke Idee. Gruß Klaus
5 years ago
Wow! Akrobatisch und schön!
Danke für deinen Besuch!
#67 You will no longer see this post.
7 years ago
Wow jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen SKL anfangen kann :-) Cooles Bild!
7 years ago
Ich war schon immer der Meinung, dass Fahrzeuge durch Kühlerfiguren nur gewinnen können. - Super!
Manchmal frag mich mich einfach, was hat sich der Künstler gedacht bei dem Bild ...
Das Model hat die perfekte Pose, Respekt dafür, aber WTF ?
Modell bleibt Modell; und das schaue ich mir lieber an als den Benz! Cold Angel macht eine prima Figur!
LG Rainer Benz
Statussymbol bleibt Statussymbol!
Klasse!
7 years ago
Coole Inszenierung, tolle Arbeit von euch!
LG Mirjam
7 years ago
Eine technische Meisterleistung von allen Beteiligten.
Gruß Christian
7 years ago
Wer braucht schon einen Mercedes-Stern wenn er so eine Galionsfigur haben kann :-)
7 years ago
Super Idee...super Model... super fotografiert!
Ein Bild das beeindruckt und in Erinnerung bleibt!
LG von Rita
saucool gemacht! ein flügeltürer?
lg
der stefan
8 years ago
Die mal etwas andere Kühlerfigur!
Tolle Idee und klasse umgesetzt, die Körperspannung des Models ist beeindruckend!
LG Thomas
...wunderbare symetrie.

lg ralf
8 years ago
top gemacht

lg mike
8 years ago
jaja, im Sommer hat man manchmal ganz schön dicke Fliegen auf Kühler und Windschutzscheibe... - also dick im Sinne von groß -
interessantes Bild!
8 years ago
Sehr cool gemacht! I like!

Picture Participants 1

Photo details


  • 11,002Views
  • 81Comments