SAIBC 2008 | Finals Rahmenprogramm: Gastauftritt iKapa Dance Theatre

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.07.2012
Superschöne Tanzbilder...
kompliment.
Lg
Ines
01.05.2011
faszinierend :)

lg RitaMaryKay
[gone] Flammira
17.09.2010
ein wirklich gelungene sedcard :-) aber natürlich gefallen mir die tanzbilder am besten!!!
[gone] Amelia Ledoux
05.10.2009
wow.. deine tanzbilder sind der wahnsinn. ich bin restlos begeistert!! falls du für eines deiner tanzprojekte noch eine tänzerin suchst *wink* :-) riesen kompliment! wirklich... macht spaß, deine bilder anzuschauen... sind natürlich alles auch wunderbare tänzerinnen und tänzer!! :)
04.09.2009
Eine tolle Tanzserie, die Du da festgehalten hast. Gefällt mir sehr! Bei diesem Bild finde ich die graziel Pose besonders ansprechend.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
23.10.2008
ich liebe ballettaufnahmen...diese ist besonders schön
lg laura
[gone] female muscles power
14.10.2008
Sehr gut eingefangen! Hübsche Modelle und gekonntes Posing/Tanz - prima Arbeit!

Nette Grüße, Juliette
[gone] *SBF*
14.10.2008
wau superschöne arbeiten
schöne szenen
#6 You will no longer see this post.
21.09.2008
....wahnsinn - das sit Körperbeherrschung pur......

gefällt mir......ganz toll in SZene gesetzt.......

lg
10.07.2008
seh schön... wird das Teil des Kalenders?
[gone] ModelShakur
27.05.2008
suchst du auch ...akrobaten?Breakdancer? so in diese richtung?

Naja hast tolle bilder...perfecte momente...sehr schön und sehr fein...weiter so
[gone] Killernurse
11.03.2008
Echt ein super Bild!Mit schöner Pose und hübschen Modelllen. Weiter so!


Viele Grüße Eva
19.02.2008
wunderschön. ich liebe Tanz. Wenn ich tanze, sieht es leider nicht so toll aus, wie bei denen. Aber ich arbeite dran.

Photo details


  • 1,385Views
  • 14Comments