Fotograf: Jörg Dölicke

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Joe Dean | Photography
08.01.2010
++++sehr geiles bild+++++
i like this styl.

schöne arbeit...sehr schöne arbeit... tolle arbeit^^
25.11.2009
sehr sinnliche erotic!! gefällt mir sehr gut

sexy model! :-)

GLG eric
[gone] Concept Krämer - Job Ausschreibung !
18.11.2009
Das Bild hat richtig "STYLE"
es gefällt mir persönlich am Besten auf deiner SC

Die Pose ist der Hammer

LG A.K. Photo Design
29.04.2009
Wau - gott sei dank sind die Haare nicht kürzer! Gekonnte Pose, passt alles und gefällt!
[gone] marcuskamp.com
27.01.2009
finde ich ziemlich gut... tolle haare, in meinen augen genau richtig platziert! :)

und danke fürs kompliment!

lg, marcus
Auf mich persönlich wirkt die Pose etwas abgedroschen, ich denke derselben Haltung könnte man noch mehr Kreativität aufsetzen
ja klasse
l.g.bixxel
…K L A S S E
....lg >matthias
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
01.10.2008
... genial und wunderschön ...

Liebe Grüße und Kompliment zu Pose, Licht, Schnitt und Body
Pierre
22.09.2008
klasse bild, tolle symetrie umwerfende figur, gratulation
20.08.2008
sehr gut gemacht
Gruss, Stefan
[gone] _____
27.05.2008
Gewagtes Posing sehr schön entschärft und sinnlich umgesetzt ! Das gelungene Lichtsetting verstärkt die Szene ungemein ! Geniale Arbeit von Fotograf und Model ! Kompliment !

LG Basti
Wirklich eine sehr gelungene klassische Akt-Strecke auf dieser SC! Ein wohlproportioniertes, gelenkiges und hübsches Model, ein guter Fotograf! Glückwunsch an beide!!! Bin sehr angetan!!!
Sehr schick Dein Einstieg hier. Sehr gutes Posing. Weiter so :-)
22.01.2008
Schöne Umsetzung dieser klassischen Pose.

Gruß, Jörg
Wow ein wirklich klasse Bild :O

LG Andreas
22.01.2008
........immer wieder gern gesehen!

LG Peter
22.01.2008
Sehr coole Idee - könnte glatt von mir sein. Sehr schön ästetische Pose, 100% symmetrisch - kommt supergut in S/W rüber. Wunderbare Arbeit!
22.01.2008
Ein Klassiker von so einem jungen Model, past ;-)
schöne Arbeit, Kompliment!

LG MIKE
[gone] __Inga__
22.01.2008
Hey Bella,
das sieht echt edel aus!!!
Viel Erfolg in der MK!
LG Inga
22.01.2008
na das ist ja mal ein einstieg in die MK - wow !!

lg markus
22.01.2008
lange Haare sind was feines ;-)
==========
klasse klassisch
==========
22.01.2008
Das ist doch immer wieder ein Hingucker, kann man bei kürzeren Haaren nicht im Hellen machen.

Wunderschönes Modell, auch wenn man hier nicht ihr Gesicht sieht.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,781Views
  • 24Comments