Foto/Bildbearbeitung: n-loader (sven schneider | berlin)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.04.2009
klasse!

der intensive und entschlossene blick wurde perfekt eingefangen.

durch den engen bildschnitt oben und unten wird die szene sehr bewusst beschränkt und legt den fokus nur auf die augen und die fäuste.
durch diese reduzierung wirkt es bedrohlich und erzeigt eine gewisse spannung im bild.

die harten kontraste fern ab von jeglichem weichzeichner verleihen dem bild zusätzlich kraft.

das bild verdient den titel frauenpower wirklich.

sehr schön :)
[gone] **JENNIFER **
16.03.2009
eine wirklich spannende aufnahme!
lg jennifer
02.02.2008
find ich sehr cool! schöne idee
beste grüße
Frederic
cool..........super gemacht!

lg
________________
http://www.latinpure.de
da bleib ich doch gleich mal auf Abstand. ... so ein überzeugender Blick. ... eine Frau die weiß was sie will. .... Sven, ich hoffe, das sie nicht dich meinte.-:)))

lg Manfred

Photo details


  • 686Views
  • 5Comments