Foto, Hair & Make Up by Anna Ciupiak.

Vielen Dank Anna :)

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr cool. Gefällt mir.
7 years ago
Toller Ausdruck mit viel Dynamik, schöne Arbeit!
8 years ago
1 A....wie immer bei dir...:-) ...liebe Grüsse Frank
8 years ago
ich finde das Bild so stark! sieht echt klasse aus :)
super super super

hg tom
9 years ago
Wow, einfach super!
Klasse Arbeit von Euch!!!

VG Maik
9 years ago
tolle Dynamik im feinem SW...wirklich klasse!
VG Jo
9 years ago
Ganz starke Arbeit durch Licht und Schatten.
Dein Ausdruck ist supi schöne Lady.

LG von Ralf
Genialste Arbeit !

Lg Gunter
9 years ago
Deine tolle Pose und das spezielle Styling in Verbindung mit der gekonnten Lichtsetzung bringen sehr viel Dynamik in das Bild!

Liebe Grüße, Günter
[gone] L Isha
9 years ago
Faszinierende Aufnahme! Klasse dein Posing!
Lg
L.i.
9 years ago
Sehr schöne künstlerische Arbeit, ausdrucksstarke Körperhaltung und faszinierende Ausstrahlung.

LG Reinhard
[gone] julimond
9 years ago
ein super intensiver und ausdrucksstarker blick
finde dein styling und deine haltung extravagant und großartig
wunderbar mit der sw-darstellung, da kommt der fließende stoff wunderbar zur geltung und natürlich auch dein wunderbares gesicht

lg, juliane
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sehr schön, dein Ausdruck und eine sehr schöne, fotografische Umsetzung.
LG Charly
9 years ago
Absolut hochwertig, gelungen, künstlerisch und unkonventionell.
Du überzeugst auf ganzer Linie - aber ich finde es auch technisch hervorragend gemacht.
Hut ab - ich bin in der Tat beeindruckt !
LG
Udo
9 years ago
Was ja mal mein Traum wäre... meine Art zu fotografieren und ein Modell mit so einem tollen Ausdruck, wie Du ihn immer wieder zeigst... Das müssten dann für mich ganz besondere Bilder werden. Aber Du verstehst es auch einfach Dich immer wieder perfekt in Szene zu setzen und von den besten Fotografen perfekt ablichten zu lassen. Vor so einem Bild sitze ich dann und studiere begeistert die Details - und doch wandert mein Blick immer weider zum Gesicht und zu Deinem tollen Ausdruck!

LG, Marcus
9 years ago
klasse mit licht, seide, pose, ...!
[gone] User_11506
9 years ago
Was für ein grandioses bild..... Love your blick

Lg thom
verdammt gut!



Viele Grüsse

Thomas
[gone] peter hoffmann | photography
9 years ago
Eine wirklich tolle Inszenierung, mit einem feinem Posing und einer tollen Umsetzung! Starke Arbeit von Euch!

vg
peter
[gone] User_207158
9 years ago
WOW!
Total starker Ausdruck! Respekt!
Klasse Arbeit!

LG, Ulli
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Eine fantastische Aufnahme, klasse Ausdruck von dir, gefällt mir sehr gut !

glg Michaela
9 years ago
Dein guter Ausdruck ist so richtig aufregend und so wirkt auch das ganze, gute Foto!
Liebe Grüße vom Wilfried
9 years ago
Wow ... eine Explosion aus Posing, Look und Licht ... klasse !

LG
Volker
9 years ago
wundervolle aufnahme
klasse in szene gesetzt
lg
chris
#2 You will no longer see this post.
[gone] rast
9 years ago
Ein super Bild, klasse Pose und ein faszinierender Blick.
Viele Grüße rast