Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolles Bild, schöne Fotografie :)

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_593348
3 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
5 years ago
fehlen noch die Hochzeitsglocken und wer ist der glückliche?
7 years ago
.... charmantes pic von dir ...

lg dirk
[gone] Video-graph
8 years ago
wunderschönes Bild!
8 years ago
Das ist superschön...lg ricci
8 years ago
Eine schöne, romanische Szene - klasse Outfit, klasse Posing!
Liebe Grüße vom Wilfried
9 years ago
Traumhaft...sehr romantisch...tolles Licht eingefangen!äeins meiner lieblingspics auf deiner sedcard.
#11 You will no longer see this post.
Ein richtiger Sterntaler...

Viele Grüße
Marcel
Bist eine hübsche Braut.
Dein Posing gefällt.
LG Wolfgang
9 years ago
Eine bezaubernde Braut!

lg Klaus
#7 You will no longer see this post.
[gone] User_319
9 years ago
cooles ,natürliches pic,
tolles posing,
stark der ausdruck

lg uta
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_152323
9 years ago
Hat sich doch gelohnt. Tolles Foto. LG
9 years ago
gefällt mir auch gut!
LG Ferdi
9 years ago
Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Bild strahlt so eine Leichtigkeit aus... fantastisch!

LG
Thomas
9 years ago
Traumhaft schön, Klasse Outfit, super fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,313Views
  • 19Comments