Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2009
Wow ! Classe ! ............................lg.r.
[gone] L'
01.10.2009
ich mag deinen style, wunderbar retro und so frisch und verführerisch!

Well done weitr gehts!

lieben gruss

tobias
02.07.2009
Geile Perspektive !

Gruss Gioioso
top :D

die perspektive rockt mal richtig :)
gefällt mir sehr!

LG chris
07.11.2008
Geiles Bild! Gefällt mir in deiner SC am besten.

Deine extreme Wandlungsfähigkeit ist echt beeindruckend.
09.07.2008
dein style ist auch hammet ;)
05.06.2008
ich mag diesen Stil sehr..
super Fotorarbeit :)
TOP gemacht..
Grussi Claudi
[gone] Tainted Cat (sucht shootings)
03.06.2008
geile perspektive sehr sexy mfg die cat
Wow was für farben was für ein Model und was für eine Perspektive... Love It
Lg Julia
20.05.2008
sau starke perspektive - und das model - da sag ich nix mehr zu
[gone] Decadence
07.05.2008
Na, dass muss ich doch mal gleich, bedankenderweise, zurückkritzeln - bei einer so inspirierenden Sedcard und dem Model sowieso :)

Ein absolutes Lieblingspic - TOP Perspektive - hammer Farbgebung und kinky Outfit! Love it!
Decadence
... diese schuhe sind der hammer, dazu die endlosen beine und ein absolutes top-model! deine sc finde ich echt schrill und somit richtig klasse!!! ...

lg, claudia :)
[gone] TERRORPIXEL...... by Berti
02.04.2008
eigentlich ist es es egal welches Bild ich auf deiner SC kommentiere...ich find alle cool !!!!!
VG der Berti
01.04.2008
Normalerweise steh ich auf rote Heels.

Ab Heute steh ich auch auf rote Stiefel ;-)
Ja, das hat was.......

VG Hardy
[gone] Anna Sophie Schering
14.02.2008
Wow!
sehr sexy!

L.G. Anna
30.01.2008
WAS? Hier noch keine Kommentare??!?! Das Bild ist der Hammer! Großes Lob an alle Beteiligten! Sehr geil!

Photo details


  • 1,502Views
  • 16Comments