Hier bekommt ihr ein Bild zu sehen, was ich mit meinen lieben Freund Steffen in der Schweiz gemacht habe. Wer sich nun über die Erkenntnis freut... die ist ja nackt, den darf ich gleich zurückweisen und mitteilen.... es ist ein absolutes Privileg was er hat und mehr wie so etwas bekommt ihr von mir nicht zu sehen;) Für Bereiche wie Akt stehe ich in den seltesten Fällen zur Verfügung und die Entscheidung mit wem ich dies tue entscheidet nicht die €-Zahl sondern mein Vertrauen;)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Mal abgesehen davon, dass ich das Bild extrem schön finde, gefällt mir die Art uns Weise, wie Du in Deinem Bildtext einen Schritt weiter denkst und Dir eine Menge unnötiger Anfragen ersparst. Es ist kein Problem, Grenzen klar aufzuzeigen und auch mal zu überschreiten. Das zu kommunizieren ist eine Frage des Respekts auch für den Betrachter.
Eine tolle Arbeit! Gefällt!

GLG G:-
Das mag ich sehr. Liebe Grüße, Herb
5 years ago
Super schön mit der Spiegelung!
LG Dieter
#6 You will no longer see this post.
6 years ago
das mag ich sehr....feine Komposition.....so in die Natur eingefügt.....wunderschöner Anblick.

lg und komm gut ins neue Jahr

Manfred
6 years ago
Schön gestaltet mit der Spiegelung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
6 years ago
Absolut erstklassig mit perfektem Spiegelbild! Tolles Bild!
LG Theo
6 years ago
Das ist verdammt gut!
Klasse gemacht... :)
6 years ago
sehr gut ist es !

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,129Views
  • 10Comments