Hallo meine Lieben,
es gibt noch ein schönes Schweizseebild;) Und da der es unter euch Ars...fetischisten gibt...ihr kommt jetzt auch auf eure kosten:-*
Danke Steffen für das Gefühl, was ich finde, was man bei der Aktfotografie braucht und dein Vertrauen.

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön
Super Licht und Posing !
Bildhübsches Model !! Super Figur !!
Top Location !!

LG
Gerd-Axel
3 years ago
Toller künstlerischer Akt von dir. Sehr schön von den farben und der Stimmung her. Wirkt sehr schön und überhaupt nicht billig. Und das du einen geilen Ar... hast weisst du eh ;)

LG
Chris
7 years ago
Traumhaft schön, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Fabulous sensual,graceful image and pose
lovely figure!
great lighting and location!



lg>RBfilm)..
7 years ago
klasse!...gefällt in allen Punkten :-)
VG Jo
absolut fantastisch, LG RAy
8 years ago
Pose perfekt in schöner Location
Lichtstimmung super
LG André
kann man sagen .. sehr schöne aussicht
8 years ago
was für eine Haltung....gigantisch....voller Anmut.....eine bildschöne Frau mit viel Sinnlichkeit.

lg Manfred
Sehr stark ... und eine wirklich schöne Aussicht.
LG
9 years ago
Starke sinnliche Aufnahme!
LG Thorsten
[gone] User_417069
9 years ago
...das stimmt! Deinen Begleittext kann ich nur dick unterstreichen!
Klasse A...!
9 years ago
wunderschönes und passendes Posing zum Bild!

tobibu
9 years ago
knaller das bild. tolle pose
[gone] Alex O. Photographie
9 years ago
Wunderschön und erotisch. Eine klasse Arbeit von Euch.

LG
9 years ago
Ganz wunderschön!
Gruß Gerald
[gone] rs|f
9 years ago
Tolle Bildstimmung; gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
René
9 years ago
der Hammer...sehr schön ;-)
Sehr schönes Bild ( super )
[gone] reke46
9 years ago
was für eine Spannung .. im Körper ...

LG R.
9 years ago
joa is nett der see ....... ;)
[gone] DerBelichter
9 years ago
Also, ich finde an dem Bild irgendwie nix - auch als bekennenden Arschfetischisten nicht ...
9 years ago
Top Aufnahme,......find ich absolut klasse !
LG Rainer
Hier verträgt wohl jmd Kritik nicht und "schießt" zurück, was Calvin ?*lach* Aber gut, Kritikbild wurde ja, warum auch immer jetzt, von der Hauptseite entfernt. Netzwerkanfrage natürlich auch *achja, ob ich das überlebe*^^Aber auch so eine Meinung hier darf geäußert werden, vielleicht stimmt nur der Grund bei manchen nicht;) *lol*
[gone] CC PHOTOGRAPHY
9 years ago
Bei dem Bild kommt keine Stimmung auf, das geht besser!

LG Calvin
9 years ago
Du hellst die düstere Bildstimmung sehr schön auf mit deiner guten Pose!
Liebe Grüße vom Wilfried
9 years ago
ich hab zu danken für dein vertrauen! merci vielmals! :-*
Wunderbares Gesamtwerk mit einem tollen Model!
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Eine Augenweide - ohne wenn und aber :-)
Gefällt!

Gruß,
Heiko
9 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, klasse, Po..sing..
lg. johnan

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,667Views
  • 32Comments