Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wie bereits in der FC gesagt: mein Favorit ! :-) allein die Bildidee ist klasse, denn Posen vor Autos wirken schnell mal abgetragen - man könnte vor nem hochglanzpoliertem Range Rover posieren - aber der in die Jahre gekommene Toyota (viel kultiger übrigens) lässt dich davor sehr natürlich, und das ganze Bild schließlich authentisch erscheinen. Würd ich mir so glatt in die Wohnung hängen :-)
Grüße aus Heidelberg, Daniel
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
ein wundervolles Bild, gefällt mir sehr gut, toller Style
9 years ago
und das ist nun mal der ober hammer!
topp!!!!!
gruss
pat
...Supi .... Bellissima ....
9 years ago
Deine zarte Ausstrahlung/Posing vor diesem monstösen LandCruiser sieht super aus.
LG
Oskar
9 years ago
natürlich, sympathisch und zauberhaft schön!
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ich mag diese Bilder, die diesen Touch von "Malboro-Feeling" haben. Klasse!
Liebe Grüße
Charly
Du machst Dich gut vor meinem Liebslings-Offroader ;-)

LG Andreas
Traumhafte Natürlichkeit!!

LG Peter
starkes Outfit
ne verdammt coole Nummer
sehr attraktiv
Du schaust klasse aus...

Lieben Gruß Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,465Views
  • 10Comments