Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse Pose und Bild!
9 years ago
Der Käfer ist klasse. Schreibt wahrscheinlich jeder zweite über 30, aber mein erster war auch einer :-) Allerdings ein Mexikaner. Ich glaub, ich muss mal unsere Scheune ausräumen und den Wagen zu einem Werkstattshooting einladen :-)

Gruß
Alexander
[gone] und tschüss
9 years ago
Zwei hübsche Käfer hast du da fotografiert. Und irgendwie ne tolle Atmosphäre.
9 years ago
Mit dem Biest meinte ich schon das Auto, das kann nämlich ganz schön rumzicken :-/
Die Farbe ist übrigens tatsächlich sehr selten und wohl dem Zeitgeist der 70er Jahre geschuldet: panamabraun.
9 years ago
Das ist nun fast schwer festzumachen, wer das Biest ist. Weil einen VW Käfer als Biest zu bezeichnen? Hmm... Nadine als Biest? Eventuell, aber davon weiß ich nix :-D ... Cooles Bild mit sehr coolen Farben, vor allem auch diese doch sehr ungewöhnliche Autofarbe sticht hier toll raus :)...
#2 You will no longer see this post.
[gone] User_164041
9 years ago
Einfach fetzig, luftig, sommerlich - eine feine Inszenierung.

Schöne Grüße von der Ostseeküste

Photo details


  • 716Views
  • 7Comments