Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2010
sehr shcön geworden. das goldene tuch kommt super

vlg
luna
02.10.2010
traumhaft schön... ich liebe solche Bilder... besonders mit Tüchern... diese Farben sind genial!

LG von Rita
[gone] mirella2000
19.06.2009
einfach der wahnsinn
........................................
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
11.01.2009
Eine wahre komposition. Könnte von Michelangelo sein.
Sehr erotisch und eine grandiose leistung von euch beiden!
Lg
Georgi
27.07.2008
schöne bild und tolle sc!
LG ANGELINA
[gone] Sewa
11.06.2008
Wooow!! Mega hammer schön!!! Tolles bild!!!!
[gone] Alumna
04.06.2008
super sexy, sinnlich und warm... sehr schön!
schöne grüße!
[gone] Black Angel
02.06.2008
Kann mich dem nur anschließen,die Aufnahme ist klasse kompliment an beide,gefällt mir sehr gut.
LG Annett
13.03.2008
Wunderschönes Foto.

LG Victoria
[gone] Lady Líya
07.10.2007
SUPERschönes bild!!!
20.05.2007
Sehr schönes Bild, ein Traum in Farbe. Kompliment!!!
LG, Dex
Eie wunderschöne Aufnahme, klasse Konzeption.
[gone] *Hildegard*
08.05.2007
WoW du hast echt wunder schöne FOTOS :))))

Lg laura
[gone] ALLESSIA ROSS
26.12.2006
Admirable picture.
[gone] ::: Nancy M. :::
22.12.2006
wow - wundervolle location!!

lg nancy
30.08.2006
Super schönes Bild , da kommt man echt ins träumen , klasse Farbenpracht , super posing , einfach der Hammer !
[gone] Sommersprosse1980
21.08.2006
ja wirklich klasse gemacht ;)
21.08.2006
also wer da nicht ins Träumen kommt.....tolles Bild!!!

LG Romy
21.04.2006
wunderschön
[gone] Pawel N.
18.04.2006
beneidenswert !!!
28.03.2006
Ein fabelhaftes Bild! Richtig schöne Stimmung - klasse gemacht!
ein wunderschönes Bild ,wie auch viele andere auf deiner Setcard !!!
03.11.2005
Wunderschön, wie vom Winde verweht ;-))) Ist einfach göttlich...
Liebe Grüße Yasminda
[gone] Andreas Bouloubassis
10.09.2005
Das Surreale ist sicher gewollt und gut eingesetzt. So muss Kalypso Odysseus empfangen haben.....
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2005
Ich bin sprachlos. Das ist ein richtig gutes Bild. Die surreale Stimmung von der du redest passt hier meiner Meinung nach perfekt. Die Farben sind toll und wirken so überzogen richtig gut. Ein riesen Kompliment von mir

Liebe Grüße
Nadine
[gone] **Cati**
29.07.2005
Wow,super schönes Foto und Model
Hier muß ich doch die Frau Hackmann einmal loben. Ihr Kommentar ist wirklich "konstruktiv". Und ich muß zugeben, er trifft 100%ig zu. Ich will mich auch nicht rausreden, das ich hier bewußt eine irreale Stimmung erzeugen wollte. Es handelt sich um den Scan eines alten Digi-Prints, der nicht optimal umgesetzt wurde. Farbsättigung runter hätte wohl ein besseres Ergebnis gebracht.
Gruß
H a n s
irre ... so sehn die bewohner auf den mars also aus ... ne echte mars göttin ;-)
Location u. Model sind echt klasse.. aber hier wurde die Farbsättigung zu extremst hochgezogen.. schade..

lG elisabeth
[gone] _Dr.Pixel_
27.07.2005
Ein super Pic mit tollen Farben....wenn da nicht der unnatürliche Himmel wär :-(

Photo details


  • 2,369Views
  • 30Comments