close by Dia Silence From the gallery no mainstream

ein vorschaubild aus einem fantastischen Portraitshooting
mit einem bea-versuch von mir
ich mag es total und bin gespannt, ob es euch auch gefällt
wie immer bitte um ehrliches feedback

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolles Portrait. Sehr schöne Arbeit von allen Beteiligten.

Lg Pit
[gone] User_102755
9 years ago
Spannend - der Schnitt oben ist unkonventionell, macht das Bild aber irgendwie auch zum Hingucker. Mit edge, irgendwie ...
Eine wunderschöne Fotografie - tolle Formen und tolle Kontraste!
VG-Micha
9 years ago
Klasse Portrait mit viel Wirkung! Der enge Beschnitt macht's! :-)
Viele Grüße!
Othmar
9 years ago
Ein sehr ausdrucksstarkes Porträt. Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut aber auch mir ist der obere Bildschnitt etwas zu eng, da der Schnitt genau durch die Augenlieder geht.

LG Wolfgang
9 years ago
Sehr intensiv und ausdrucksvoll, die Balken sind haben eine schöne Wirkung!
Nur find ich es an den Augen etwas zu knapp.

LG
Thomas
9 years ago
Klasse... Teamwork love it.. lg RSA.
#19 You will no longer see this post.
[gone] A M A R I
9 years ago
Das mit dem oberen Bildschnitt finde ich ungewöhnlich. Es ist mal was anderes, sogar wenn es manchen nicht zusagen wird, aber umso länger man es betrachtet, desto interessanter wirkt es. Es muss doch nicht immer gleich aussehen. Du hast hier originell experimentiert und die S/W Umsetzung sagt es mir sehr zu.
Mein Kompliment.

VLG Kati
#17 You will no longer see this post.
9 years ago
Fabelhaft durch den engen Bildschnitt und das harte Licht !!
lG ERich
[gone] Frank Sand
9 years ago
Super, mehr muss man nicht sagen.
GlG
Frank
#14 You will no longer see this post.
9 years ago
sehr cooler Bildschnitt
Lieben Gruß, Stefan
Du kennst echt schöne Frauen ;)
9 years ago
Richtig starkes Porträt. Klasse.

LG Holger
9 years ago
Wunderschönes Portrait, klasse enger Schnitt und toller direkter, intensiver Blick. Mag ich sehr.
LG jens
9 years ago
Schönes, intensives Portrait mit 'Klasse Schnitt, gefällt mir gut, Liebe Grüße Norbert
9 years ago
Der Bildschnitt machts aus. Gefällt mir so sehr gut!
glG, Wolfi
[gone] User_296850
9 years ago
Ein ausdrucksstarkes Portrait. Die Umsetzung in sw passt perfekt. LG Reinhard
9 years ago
Sehr schönes Portrait
Von süperber Dich
Klasse die Bea
Bravo
Auch den Schnitt mag ich sehr
Süperb
GlG
JiB
9 years ago
von dem Bildschnitt könnte ich mir was abgucken ... habe da auch ein bestimmtes Bild im Auge
9 years ago
Klasse Bildschnitt, mag diese Nähe, schöner Ausdruck.
LG Thorsten
9 years ago
stark.... der direkte Blick ist klasse...auch der enge Schnitt gefällt mir sehr!
LG Manni
9 years ago
Intensiver Blick, interessanter Bildschnitt und Tonung.

Lieben Gruss
Ruth
9 years ago
Mal was ganz anderes und klasse. Will nicht sagen könnte von mir sein,aber ein bischen Neid ist schon dabei :)
LG RickB

Photo details


  • 695Views
  • 26Comments