Ich hatte zuerst ein anderes Bild gewählt. :-(
Ist dies das Richtige, Talita? :-)

Ich danke dir für das klasse Shooting! :-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Auch hier fasziniert mich Deine Lichtgestaltung mit der Du uns diese herrliche Szene präsentierst.

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Ich kenne dieses Foto aus einer früheren Darstellung in einem wesentlich weiteren Bildausschnitt, in dem das Model mit Stuhl links unten in einem komplett schwarzen Umfeld zu sehen war. Das hat mich regelrecht und ganz spontan in seinen Bann gezogen ... nicht nur, weil es vom Bildschnitt her doch eher ungewöhnlich war. Leider ist es hier nicht mehr vertreten.
Dieses Foto zeigt zwar deutlich mehr Details, weil es sich um einen Ausschnitt handelt, bei dem die eigentlich ihnhaltslose Schwarzfläche deutlich verringert wurde, wirkt aber auf mich nicht im gleichen Maße.
Allerdings hat es den Vorteil, dass hier noch wirkliche Details zwischen der dunklen Kleidung und dem Hintergrund erkennbar sind. Sicher hat es auch in dieser Version -schon wegen des tollen Models (Kompliment!!!) seine Berechtigung.
Gruß, Alfred
9 years ago
Ein klasse Outfit präsentiert die so wunderbar lächelnde Hübsche hier in einer wieder mal begeisternden Lichtsituation!

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
Elle avait des jambes si fines
Si longues
Qu'on eût dit
Une élégante araignée
Tendant sa toile
Pour piéger
Le passant attiré
A jamais...
Superbe modèle
Magnifique photo
Amitiés
JiB
9 years ago
Oh, das andere war aber auch schön. Hier ist dafür mehr Talita. Prima!
Lieben Gruß, Manfred
9 years ago
... is' nicht einfach - schwarz in schwarz.
Hier sehr gut gelöst - darüber hinaus ein schönes warmes Licht, das gut zur "Lady" passt.

Ein Grüßle
der Matze
[gone] Ernst Eugen
9 years ago
Mir gefällt die dezente Lichtführung die selbst bei der schwarzen HG die Jacke mit den Nadelstreifen erkennen lässt.

lg Ernst

Picture Participants 1

Photo details


  • 842Views
  • 7Comments