Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Für mich ist es ein klassisches Beispiel für Demaskierung (der Fotografin und des Models). Fotografisch / handwerklich ist das Bild ok. Die Geste drückt deutlich Hingabe aus. Doch alle die etwas vom Geigenspiel verstehen, sehen sofort, dass hier jemand Hingabe zu etwas ausdrücken soll, wo keine sein kann. Geigenspiel mit dieser Haltung erzeugt Töne, die jeder Katze auf Abstand bringt.
Nun kann man natürlich argumentieren, dass es nicht so viele Menschen gibt, die das erkennen können. Doch die Wenigen gruseln sich, weil sie die Töne, die dieses Geigenspiel erzeugt "hören" und ich glaube, es tut der Qualität der Fotografie nicht gut sich nur leise zu gruseln.
Eine andere Ausdrucksform für "Hingabe" würde mich vermutlich deutlich angenehmer berühren.
Thomas
9 years ago
Leider muss ich RickB recht geben liebes. Wenn du Violinenebilder möchtest, dann können wir die gerne mal zusammen machen. Ich besitze auch eine weiße E-Violine.
Model ist ansonsten wunderschön und zart und die Aufnahme sehr schön, aber bei der Haltung grusselt es mich auch.
9 years ago
Geigenbilder können so schön sein, die Aufnahme ist auch super. Aber soviel Offenheit sei gestattet: entweder Model oder Fotograf sollten wissen, wie eine intakte Geige aussieht und wie man sie hält.
LG RickB

Photo details


  • 378Views
  • 3Comments