User die dieses Foto kommentieren, kommentieren dann auch meist dieses Foto:

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
gefällt mir sehr gut
1 year ago
Ich versteh den Grund der Diskussionen nicht...ist doch eine coole Darstellung....
Genau daran hat es gelegen. Ich bearbeite aber die Fotos auch nicht nach, das steht auch in meinem Text. Ich fotografiere seit 25 Jahren und seit 15 Jahren lebe ich davon. Ich muss mir nicht erklären lassen was geht oder nicht geht....
ich fotografiere auch immer in der sonne in extremer Helligkeit. und nicht jeder mensch ist braun gebrannt. daran kann es nicht gelegen haben
Timo Maczollek Photography Das Model ist extrem hellhäutig, zudem war das Shooting im Sommer bei extremen Sonnenschein!
ich verstehe nicht, warum leute nicht mal ehrlich sind. es wird geschrieben, dass das licht toll sei!? wo denn? komplett falsch belichtet und die person sieht aus als hätte sie ein date mit dahmer gehabt!
war das thema aussehen wie eine puppe oder warum ist sie so blass?
1 year ago
wunderbar
tolles Model
LG. Jutta
1 year ago
Klasse Pose und ein toller Blick von deinem Model.
Gute Arbeit.
LG Harry
1 year ago
Hammer!
Die Hübsche sieht aus wie eine Puppe!
Klasse!
Sel
2 years ago
Verrückt, es sieht auch für mich im ersten Moment aus wie eine Puppe — wie auch immer ihr das hinbekommen habt ;)
André
4 years ago
Das sieht aus wie eine Puppe!
4 years ago
Starkes Portrait! Klasse Licht!
Ganz toll!
_______ i ________ like ______ it _________
Vor allem diese Blässe!

glg, redfox
[gone] ThoWi82
7 years ago
Wundervoll. Bin total begeistert
#22 You will no longer see this post.
9 years ago
sieht fast wie eine Puppe aus. Cool!
9 years ago
Gefällt mir............gut!

Ela
9 years ago
Fast wie eine Puppe.
Sehr spannend inszenieret.
Kompliment.

LG
9 years ago
bildhübsch ...... wunderbar eingefangen
9 years ago
Tolles Model!!

Phantastische Beine!!

Sehr artifiziell-raffinierte Inszenierung!!

Spannende Mischung aus Romantik und Unwirklichkeit!!

Erstklassig!!
9 years ago
Sandras lange Beine kommen hier gut zur Geltung!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Das ist eine sehr ansprechende Fashionaufnahme.

Liebe Grüße, Günter
Schöne Outdooraufnahme, tolles Model, passt alles!
LG Michael
9 years ago
Da hast du ja ein tolles Nachwuchsmodel gefunden. Hoffendlich kommt sie auch offiziell in die MK.
9 years ago
Bezauberndes Wesen!
Wunderbar eingefangen!
LG Florian
[gone] peter hoffmann | photography
9 years ago
Sehr schön, i like!

vg
peter
9 years ago
Sehr interessante Farben, erzeugen eine ganz eigene Stimmung !

lg
Wolfgang
[gone] Ralf 40595
9 years ago
Ausdruck und Pose gefallen mir....eine schöne Aufnahme
VG Ralf
9 years ago
Wunderschöne lange Beinen
Sehr schön das Modell und ihr Blick
Süperbes Bild
GlG
JiB

Photo details


  • 1,663Views
  • 37Comments