Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schönes Licht...
6 years ago
Der Blick in die Ferne wird durch die große Tiefenwirkung der Aufnahme unterstrichen. Perfekte in der Farbharmonie.
LG Wolfgang
6 years ago
Wunderschönes Porträt, Schnitt und Komposition gefallen mir sehr gut. -- LG Heiko
[gone] DG_Photo
7 years ago
Hübsches Outdoorportrait!
Gefällt mir gut.
Viele Grüße
[gone] Fotos Keilig
7 years ago
mega farben :) gefällt mir richtig gut.
lg Rene
9 years ago
toller Schnitt mit der Bildaufteilung und ein sehr schönes Model
9 years ago
schön diese Bildaufteilung.
LG
Walter
[gone] Ester
9 years ago
schönes Foto,!!! LG
9 years ago
Mag ich sehr!
LG Mary
Wundervoll.
LG Markus
9 years ago
Schönes Licht und Farben
LG RickB
9 years ago
klasse Aufnahme, Bildschnitt und schärfeverlauf gefallen mir sehr ...LG Heike
9 years ago
einfach total schön, großartig die tolle Stimmung! :-)

LG
novb
Wundervoll im Ausdruck und perfekt im Schnitt.
Ein fantastisch gestaltetes Outdoor-Pic.
LG Michael
das gefällt mir richtig gut! sehr schöne Inszenierung
[gone] User_7825
9 years ago
feine oudtorr-aufnahme...
lg.theodor
[gone] justphotography
9 years ago
Das harmonische Farbspektrunm und die grandiose Bildschärfe gefallen mir sehr gut.
Für mich wäre es harmonischer, wenn die Haut noch eine etwas natürlichere Strukturierung gehabt hätte, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)
Kompliment meinerseits.
9 years ago
Mag ich ! Besonders gefällt mir das warme Farbspektrum, die Bildgestaltung mit einem traumhaften Schärfeverlauf und natürlich das zauberhafte Model. Sehr schönes Foto !

LG
Udo
9 years ago
Beeindruckende Aufnahme!

LG Pia
9 years ago
Finde ich super! Pose und Ausdruck des Models passen perfekt, sehr überzeugend eingefangen :)
LG
9 years ago
Finde ich super! Pose und Ausdruck des Models passen perfekt, sehr überzeugend eingefangen :)
LG
#4 You will no longer see this post.
9 years ago
Ich mag ja schon allein die Perspektive durch den hohen Weizen. Dein schönes Modell zeigt eine sehr schöne Darstellung dazu und Du hast das auch mit schön harmonischer Farbgebung perfekt aufgenommen. Stimmungsvoll & schön!

LG, Marcus
9 years ago
Starker Bildaufbau/Schnitt und eine begeisternde Lichtsituation!

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
schöne harmonische Farben..klasse Blick in die Ferne..LG Rebecca

Photo details


  • 2,110Views
  • 25Comments