Danke für den wundervollen Nachmittag. Für die Gespräche und das knipsen, während ich mich einfach fallen lassen konnte.

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Herrlich , diese ausdrucksstarken Augen !
Grüße aus dem Raum Siegen - Gummersbach
4 years ago
ein Bild mit Seele.....zum verlieben schön.

lg Manfred
5 years ago
Auch bei diesem Bild einfach eine herrliche Stimmung durch das natürliche. Das muss schon harmonieren das Du so natürlich bleiben kann. Danke fürs zeigen
5 years ago
Great portrait
5 years ago
Sehr ausdrucksstark.

lg.mirek
5 years ago
Einfach nur zum schmachten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Micha.
5 years ago
Tolles Bild mit sehr viel "Tiefgang".
Man schaut lange hin.
LG Michael
[gone] User_528657
6 years ago
Ein zauberhaftes Bild. Auch ohne den angedeuteten Busen, und vielleicht sogar dann noch mehr, ist dieses Bild für mich herausragend schön, durch den Ausdruck. Das du ein sehr hübsches Gesicht hast, hast du ja vermutlich schon oft genug gehört, aber hier ist es diese sanfte Vertrautheit, die den Betrachter anrührt. Wirklich großartig!
VG Olaf
6 years ago
Starkes Portrait
LG
7 years ago
wundervoller und verträumder Blick - ein Traum
LG
Wow ganz stark!!! Klasse blick!
LG Nicole
7 years ago
Starkes SW.
VG

Uli
7 years ago
Was sol ich sagen:
einfach gut gemacht
VG
Dieter
wundervoller Ausdruck
hübsches Gesicht

LG Jürgen
[gone] MrPacoBanane
7 years ago
Sehr schönes, sinnliches Bild.
Würde mich sehr geehrt fühlen über eine kleine Nachricht von dir :).

Aller beste Grüße :)
7 years ago
ein wunderschönes SW Porträt von dir gefällt mir sehr
[gone] el retrato
7 years ago
Super schöne Arbeit, die mich echt begeistert.

Dieser Schulterblick ist sooo schön.

LG Grolli
8 years ago
...zart und schön zugleich....gehe deinen Weg weiter...!!!...lass dich nicht abbringen....;-)
...GLG Frank
8 years ago
tolles Portrait....der Blick ist Gefühl pur.....und soooo schön.

lg Manfred
[gone] tf-portraitfotografie
8 years ago
Wunderschöner Ausdruck
8 years ago
Wunderbarer Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Der Lichtformer
8 years ago
Tolles Foto, klasse Sedcard!
8 years ago
toller Blick. lg
8 years ago
Sehr sehr schön!
Tolle Aufnahme von dir!
Gefällt mir sehr! Glg Andy
Wunder wunderschön.
8 years ago
Dein Blick ist erstklassig! Ich finde solche schönen, tiefsinnigen Bilder (die man sagenhaft gern und lang anguckt) einfach prima!
8 years ago
Sehr schön. Auch hier ergänzen sich Bearbeitung und Bildaussage gut...
9 years ago
Tolles Foto und Model.
Frohe Ostern.
LG Thorsten
9 years ago
Sehr sanft und wunderschön, mag ich sehr!
LG Heino
9 years ago
Wunderschön!

GlG

Jürgen

Photo details


  • 8,180Views
  • 55Comments