Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hübsch, dynamisch und stimmig
LG Jürgen
4 years ago
intensiv trifft es gut!!!! Wunderschön!!!
Fast schon ein Stilmittel dieses Rauschen... das Bild hat eine wahnsinnig intensive Ausstrahlung... der Blick zur Seite... das Outfit... die Pose... ich mag´s total... :))

LG Dieter
[gone] Bob Sala Fotografie
9 years ago
das mag ich am liebsten... gerade weil es rauscht! ;)
27.09.2013
Auch wenn es etwas rauscht - ein schönes Foto!
LG, Tom
iich mag diese natürlichen Motive
schön mit der Dynamik im Haar
tolle natürliche Ausstrahlung,sinnlich mit dem Outfit gemacht

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
03.04.2012
wundervolle aufnahme
von einem klasse model
mein kompliment

lg hofi
[gone] *Seestern*
11.02.2012
immer noch eines der bezaubernsten Aufnahmen.... mein Lieblingsbild... einfach wunderschön! :)

GLG Diana
06.09.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild.
04.09.2011
gefällt mir sehr gut........feine arbeit....lg guido
18.07.2011
Da bekommt man doch wieder richtig Lust, mal wieder auf Film zu shooten ... sieh(s)t absolut Klasse aus ... definitiv ... :D

Liebe Grüße.
Sven
[gone] La foudre
01.04.2011
Sehr schöne Aufnahme, die ganz klar durch Deine sexy Ausstrahlung, Deinen tollen Body und Deine Natürlichkeit punktet!
Mehr davon!

rudy
ein sehr schönes Bild von dir, leider ist es nur total verpixelt, aber da musst du mit dem Fotografen schimpfen =)
Schlechtes Licht, schlechte Kamera?

für das Thema mystische Fotos im Wald bin ich übrigens auch offen, also wenn du magst ... melde dich!

LG Dietmar
[gone] Litzki
10.09.2010
Sehr schönes Posing - dezent und mit Stil !
LG Dirk
wunderschöne aufnahme

klasse gemacht !!!!

lg

Bastian
[gone] -Maddi-
21.11.2009
Mein Lieblingsfoto,woow!
Sehr schöne, anmutige Stimmung. Gefällt mir sehr.
........sehr hübsch!
[gone] MH - Stylist(in) gesucht!!!!
07.07.2009
das bild gefällt mir ausgesprochen gut :)
29.10.2008
Ich finde es auch klasse, es irgendwas spezielles, was besonderes. Tolles Bild.
Gruß
Guido
08.08.2008
ich mag es !

schaut sehr natürlich aus - und die grobkörnigkeit find ich nicht schlecht !

lg
Pete
sehr schönes, natürliches bild von dir. für mich jedoch eine spur zu grobkörnig ... LG, Pascal
[gone] O.L.
25.03.2008
Ja, dieses Foto mag ich. Sehr natürlich, Dein Ausdruck.
Fein gemacht.
VG
Olaf
Erotisch, sexy, gut,

LG aus Duisburg
Der Sand
23.01.2008
Ein Bild, das direkt einem Traum entsprungen ist.
Man spürt sofort, dass es nur eine Momentaufnahme einer Geschichte ist. Faszinierend.

VlG
Dieter

Photo details


  • 4,932Views
  • 25Comments