Model-Kiki, das war erneut ein ganz tolles und ideenreiches Mehrtagesshooting mit Dir, danke!
Noch mehr unbearbeitete Bilder von Dir in Deiner natürlichen Schönheit auf der SC und in mehreren Galerien, z.B

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
eine wunderbar arrangierte Nähe zum Model...

...auch der Blickwinkel gefällt

LG Chr
8 years ago
Find ich klasse
lg Peter
8 years ago
Sehr intensiv und sehr gut
VG Stephan
8 years ago
Sehr fein eingefangen. Gefällt mir.
LG Hans-Peter
9 years ago
Vom allerfeinsten, absolut genial !!
lG ERich
9 years ago
Top-Arbeit von Euch :) Gefällt mir sehr.

LG,
Max
Ich danke Euch für Eure netten Kommentare.
Bei so einem zugleich attraktiven wie ausdrucksstarken Model ist für mich das "Ablichten" einfach eine große Freude, umso mehr, wenn es mir (ab und zu) einigermaßen gelingt.
Ohne so tolle Models ist aber alles vergeblich, deshalb gehört Ihnen mein Dank!
Danke sagt der HG aus Ostwestfalen
9 years ago
Wunderbar in der Perspektive, der fotografisch erzeugten Nähe.
Klasse in der Natürlichkeit, der sanften Sinnlichkeit und der feinen Lichtstimmung.

LG. TISIJA
Hier kann ich jedem Besucher nur die Empfehlung geben: EIN MUSS FÜR DIE VERGRÖSSERUNG!
Schon im Vorschaubild eine Wonne eröffnen sich in der Vergrößerung die feinen Details, die zeigen mit welcher Präzision und mit welchem Können das Bild aufgenommen wurde.
Dickes Lob an das hübsche Model und den begnadeten Fotografen!
Meine Begeisterung ist Euch sicher!

LG Lothar