Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das sieht klasse aus..........
gefällt mir !

Thomas
2 years ago
tolle Aufnahme, schöne Schärfe und Linienführung! Klasse!
Schaut Gut aus ................
6 years ago
Hier passt einfach alles !
Gruß Markus
7 years ago
tollllllllll....
BG Alex :-)
7 years ago
Wunderbare Sommeraufnahme und ein ganz feiner Schärfenverlauf.
Gefällt mir sehr gut.

LG jens
7 years ago
Schöne Perspektive, tolle Linienführung! Gruß Boris
Oh ja! Das hat was!!!!
8 years ago
Tolles Bild, ich mag diesen Style sehr.

Grüße
Rainer
8 years ago
i like a lot this picture !!!!!!
8 years ago
Ich würde das Bild noch einmal neu bearbeiten. Da sind dann doch einige Fehler drin.
LG Jens
oh, die Bearbeitung ist hier aber etwas missglückt!?
rechts kam der Kopierstempel heftig zum Einsatz und am Kopf wurde mit dem Ausbessern-Werkzeug etwas "grob" gearbeitet!
...schade eigentlich!
LG Bernd
8 years ago
Gute Idee und toll umgesetzt. Gefällt mir gut. Im rechten oberen Bilddrittel ist eine noch nicht weichgezeichnete Stelle vom Kornfeld (Schulterhöhe), die vielleicht noch mal nachbearbeiten. Aber wie geschrieben, toll gemacht!
Viele Grüße
Mike
[gone] W-d-L
8 years ago
Schöne Aufnahme!
8 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, klasse Po..sing..
lg. Johann
8 years ago
Strohblond von oben bis unten,
schöne Bildidee,
VG Achim
[gone] ** Harald Klatt **
8 years ago
Das finde ich echt genial!!

LG
Harald
Sie wird noch alles zu Gold spinnen, wenn sie da so weiter geht...

Tolle Perspektive, da man das Gesicht des Models nicht sieht, ist es noch spannender!

Lg Wolf
#16 You will no longer see this post.
[gone] SG Fotograf
8 years ago
da schaut man gerne länger hin!
Hammer Bild.
8 years ago
Model, Location und Perspektive finde ich super,
passend dazu der Schärfeverlauf.

LG aus Schweden,
Günter
8 years ago
... tolle Szene ... Klasse Schärfeverlauf ... gefällt mir sehr gut ...

LG
Wolfgang
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
Total süss !
Lieben Gruss
Volker
8 years ago
So hübsch sind also die Außerirdischen, die bei uns immer die Kornkreise fabrizieren.
Sehr schönes Bild
MfG Rainer
Na, der läuft der eine oder andere sicher gerne hinterher ... schön gemacht, wenn auch leider auch die Schärfe nicht konsequent bearbeitet wurde (Korn bei ihrer rechten Schulter), das ist dann ein wenig schade!
8 years ago
Tolle Outdooraufnahme. Klasse Idee toll umgesetzt. Bildaufbau, Schärfeverlauf und die Bea sind super geworden. Lob an alle Beteiligten.

glg

REinhold
8 years ago
Da habt ihr einen wunderschönen Weg geschaffen. Sieht super aus.
8 years ago
Felder sind groß. Und das in den Schuhen? Die wird sie bestimmt bald ausziehen.
Sieht stark aus.

VG Lana
[gone] User_330967
9 years ago
super Bild

LG
Michel
9 years ago
ein sehr ausdrucksstarkes gelungenes Foto.... insbesondere durch den perfekten Schärfeverlauf
kommt die Tiefe und die Stimmung wunderschön zur Geltung. Dazu ein tolles Model dessen Haarfarbe
perfekt auf das Getreide passt... Kompliment an alle Beteiligten!
Gruß aus Nordbayern
fm-fotografie&design mellrichstadt
micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,443Views
  • 34Comments