Eine Aufnahme aus dem Shooting mit Caro. Sie zeigt mich im Handstand auf zwei Autoreifen.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Danke für die positive Kritik ! Freut mich sehr.
8 years ago
Das ist doch geschummelt, oder??? Find ich richtig gut!
Gute Körperbeherrschung!
9 years ago
Erstklassige Körperbeherrschung. Aber da kenne ich ja von Dir. Sehr coole Idee und gut umgesetzt !! :-)

GLG Helmut
9 years ago
Ich hab die Reihe schon bei der Fotografin bewundert :)
Auch hier fände ich barfuß schöner...dennoch geniales Bild!
Und schöner Rücken ;)
Liebe Grüße
9 years ago
Als Sportmodel stehen Dir viele Türen offen.
9 years ago
Vielen Dank !
Nein, die Reifen sind nicht fixiert, jedoch relativ stabil auf Grund ihres Gewichts.
Ist das echt ? Super Balance, wenn die Reifen nicht fixiert sind. Respekt.
9 years ago
Wheely ist in diesem Fall ein kleines Wortspiel, das ich benutze um mich, wie auf dem Foto, mit dem Reifen in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße

Marcel
9 years ago
Als alter Skater hatte ich 'nen Wheely in anderer Erinnerung. Allen Respekt vor deiner Fitness und Balance.
Salut, Sigi

Photo details


  • 860Views
  • 10Comments