Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
:-)
Wird Zeit, dass ich auch wieder ins Wasser komme. Diese Arbeit macht Lust auf mehr...
LG Andreas
Herrlich Schön … und auch Gut Gebracht !!
5 years ago
Deine Vorliebe für alles was mit dem nassen Element
zu tun hat kann ich durchaus teilen. Wenn man dann
noch solche Möglichkeiten und so ein mutiges
und schönes Model hat - dann kann es nur
schön und spannend werden
das Bild ... und das Shooting.
Werner grüßt
5 years ago
Fantastisch schön.
LG Heike
Tolle Unterwasser Aufnahme!
Gefällt mir richtig gut, Kompliment an die Beteiligten :)
LG, Robbi
6 years ago
Die Lichtstimmung, Mimik, ein paar Luftbläschen und der sehr natürliche Blick. Perfekt umgesetzt von Model und Fotograf, gefällt mir sehr gut!
7 years ago
ganz Klasse-
gefällt mir sehr-
LG. Jutta
[gone] User_253514
8 years ago
sehr mystisch!
9 years ago
Wahnsinns Bild!
lg Standa ;)
9 years ago
Eine geniale Szene und eine tolle Bildstimmung
9 years ago
Klasse.
SW paßt hier hervorragend.
LG Reinhold
9 years ago
Auch in SW sind Deine UW-Bilder sehr ansprechend, so schwerelos!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
ganz stark
alle achtung, lg gerfried
klasse Ausdruck, tolles SW.
lg hali
9 years ago
Sehr schönes Bild! Tolle Spiegelung!
9 years ago
was für eine grandiose Inszenierung!!!
würde auch gerne wieder mal für dich "abtauchen" (aber vorher müssen wir noch im brunnen baden gehen!! ;-))
glG, Claudia
9 years ago
Deine Unterwasseraufnahmen sind phantastisch. Auch hier beeindruckt Deine schöne Lichtführung, die scheinbare Schwerelosigkeit des Models und die feine s/w Bearbeitung.
LG Günther