No title by Lelojka From the gallery Outdoor

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MasBon Pictures
8 years ago
gut, einfach.........gut
8 years ago
Alleine schon die Inszenierung verdient einen Kommentar ... aber dazu ist die tatsächliche fotografische Umsetzung ein absolutes Highlight, auf das Model und Fotograf mit Recht stolz sein dürfen, denn es liegt in seiner Qualität ganz erheblich über dem in dieser Community gezeigten Rahmen. Sowohl der Ausdruck des Models in seiner spärlichen Ausstattung -die schon für sich ein echter Hingucker ist-, als auch die Bildgestaltung mit seiner gewaltigen, fast bedrohlichen räumlichen Tiefe, haben etwas, was den Blick des Betrachters nachhaltig einfängt.
Und wenn dann das Kopfkino eingesetzt hat, wird einem bewusst, dass es sich hier um ein absolutes W O W - Foto handelt, zu dem ich meine neidVOLLE Anerkennung ausspreche !!!
Gruß, Alfred
Ich finde das Bild völlig absurd und unrealistisch. Wer würde denn bei DER Braut wegrennen???

;o)
9 years ago
die Braut die sich doch was traut. Ein Klasse Bild - einfach perfekt. Kompliment auch an den Fotografen.
LG - Eddy.
9 years ago
geniale Mimik, die für eine tolle Stimmung sorgt
LG
Oskar
9 years ago
toller Ausdruck, schön in S/W

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,848Views
  • 6Comments