Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Die urbane Fotografie kann ja so klasse sein.
Uwe
8 years ago
Sehr schönes Bildnis.
Erhöht reizvoll in s/w.
Gefällt sehr.
lG
8 years ago
Klasse!
LG Pawel
[gone] User_279211
8 years ago
Soeben die runde "100" bei den likes vollgemacht. Bin gespannt, was ich jetzt gewonnen habe...
9 years ago
ein Bild mit großer Tiefe. ....Blick und Stimmung sind tiefgründig. ....ein Bild mit Seele.

lg Manfred
[gone] BG Fotografie
9 years ago
Oh das ist richtig wunderschön ...Pose, Bildaufbau, Blick, Styling sowie das Foto in sw überzeugen!!! Gefällt mir sehr !!! VG Bert
9 years ago
Dr Schärfeverlauf rockt und auch Deinen Ausdruck finde ich prima!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Toller Schärfeverlauf und sehr ausdruckstark!
Mag ich!
LG Markus
[gone] User_279211
9 years ago
Wie schön! Und doch... Was erregt den Unmut, holde Frau? Gar der nur begrenzt fotogene Blitzableiter? Muss leider sein...
9 years ago
Das ist lustig: Ich hätte schwören können, das Ralf das Bild gemacht hat, bevor ich es angeclickt hab ;-) Habt ihr super gemacht.
LG FiWi
9 years ago
Sehr schöne Arbeit!

LG Holger
[gone] User_11506
9 years ago
Bezauberndes sw Bild.... Sehr stimmungsvoll

Lg thom

Photo details


  • 2,198Views
  • 12Comments