Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wundervoll, sanft, mit viel Gefühl!
9 years ago
Ein Portrait der Spitzenklasse, aber das weisst Du als erfahrener Fotograf ja selber !!
lG ERich
Sehr schön umgesetzt!
9 years ago
wirklich schön!
LG Ferdi
9 years ago
Fabelhafte Darstellung des Models in Mimik und Gestik, wunderbare Bearbeitung, die die Sinnlichkeit und emotionale Wirkung zusätzlich verstärkt.
Klasse.

VG Peter
Wunderschönes, gefühlvolles Porträt. Klasse Licht, Bea und Bildschnitt. Gefällt mir ausgezeichnet in sw. - Gruß Eddy
9 years ago
Nicht nur bildhübsch, auch sehr intensiv in ihrem Ausdruck zeigt sich Maria!
Und keine Frage, wie sie die Hände setzt, das wirkt für das ganze Bild und intensiviert es!
Ja, die Hände sind wichtige Gestalter bei unseren Bildern!
Sofern man sie ihre Wirkung entfachen lässt, so, wie hier!
PASST!

Meinen Respekt!

Liebe Grüße von Gunter

PS: Habe heute Abend ebenfalls ein Bild mit gestaltenden Händen hochgeladen! :-)
9 years ago
so zart, so anmutig, so schön, lg nonchalance
9 years ago
Das sieht ja sehr dramatisch aus. Tolles Posing und der Gesichtsausdruck ist fantastisch. Wirklich starke Arbeit.
LG Mirjam

Photo details


  • 767Views
  • 9Comments