Direct by Lelojka From the gallery Homeshooting
Danke!!!!
Sowas geht auch nur mit sehr viel Vertrauen

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
eine wunderschöne aufnahme. perfekt eingefangen
5 years ago
Amazing sensual and intense b/w shot
lovely posing and expression
great light and steamy atmosphere

lgRBfilm)..
6 years ago
"Sowas geht auch nur mit sehr viel Vertrauen". Ich möchte da eine Aussage von Peter Lindbergh hinzufügen. "Wenn dir ein Model vertraut, dann bekommst du ganz viel dafür zurück". Ein unfassbar schönes Foto. Ein Highlight einer unfassbaren Sedcard in der jedes Foto ein Highlight ist.
Liebe Grüße, Dirk.
8 years ago
Stellvertretend für viele andere deiner Bilder, möchte ich dieses hervorheben. Eine gute Arbeit; von allen Beteiligten! Gefällt mir sehr!
9 years ago
Klasse Idee und pose.
like
gruesse bijan
9 years ago
Gefällt mir sehr!
9 years ago
Starke Pose, sehr schöner Mix aus Licht und Schatten.

VG
Reinhold
9 years ago
schau ich mir immer wieder gerne an……

lG
ulli
9 years ago
Beautifull !

lg Alex
9 years ago
natürlich/authentisch und in der Tat „ sowas geht nur mit sehr viel Vertrauen“!!!!!

lg
ulli
9 years ago
der totale wow-effekt!!!
gruss
pat
sehr lecker....toll gemacht lg
9 years ago
wahrscheinlich tausendmal gehört, aber dennoch mal eine SEHR ästhetische und gut gemachte aufnahme... taugt !
9 years ago
huiuiui, that's hot!
starke Scene :-)
LG Heinz
Atemberaubend starke Aufnahme.
Respekt.
LG,
Stefan
[gone] pjffpics
9 years ago
top Pose, Ausdruck, Körper und Licht.
9 years ago
Klasse! Kopfkino pur.
Kompliment an alle Beteiligten! LG Tom
Hammerstark....!
lg
wolfgang
9 years ago
Ein grandioser Ausdruck. Leidenschaftlich gefühlvolle Erotik.
LG
Oskar
9 years ago
Starker Ausdruck, spannendes Licht!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Einfach Hammer !!!!
Super die Emotionen festgehalten.
Ich bin begeistert !!

GLG
Marcel
9 years ago
Ui Ui das ist eindeutig sehr heiss und super rüber gebracht !! Super gelungen mit viel Emotionen !! Tolle Arbeit Andrea ich mag es ;)
Lg Lady Emotion
9 years ago
Hervorragend !! Emotionen ohne Gnade ?

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,318Views
  • 23Comments