Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TJ Photography
27.01.2013
Was für eine schöne Aufnahme.
Klasse Outfit..
Deine Ausstrahlung ist so charmant und sinnlich.
Eine prickelnde Erotik zieht sich sehr harmonisch durchs Foto.
Klasse Fotos in Deiner SC, bist ein sehr spannendesbModel
Liebe Grüße
Thorsten
15.06.2010
sehr cool
ein tolles outfit

lg conny
....Hübsch .... Hübsch ............
13.03.2009
schöne Sedcard und sexy Model, gefällt mir gut,
weiter so ;)

lg
ganz nach meinem geschmack
tolle aufnahme von dir.
schade das uns so viele km trennen.
lg Michael
16.01.2009
tolles outfit und schönes model!!
19.12.2008
Super Kleid und tolle Mimik,

mir gefällts...

Lieben Gruss
Alex
06.11.2008
Ich habe mir deine Sedcard angeschaut und das ist mir sofort aufgefallen.

Ich finde dein Outfit sehr schön, jedoch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die dem Ganzen noch den letzten Schliff geben würden.

Arme: wenn schon keine Armbänder, dann auf jeden Fall passende Spitzenhandschuhe und ein auffälliger, farblich passender Ring z.B. aktuell in den Läden: schwarzer Rosenring.

Schmuck: Um den Hals hättest du ruhig noch mehr hängen können. Etwas, was weiter nach unten hängt, denn hier wirkt der Oberkörper / das Dekolteé, zumindest aus dieser Perspektive hier, ein wenig unvorteilhaft. Dekolteé und Schulterbereich wirkt breit.
Man könnte das Problem aber auch durch ein Oberteil mit Träger beheben oder durch eine halbtransparente Bluse im Carmen-Stil.

Haare: Dezenter Haarschmuck z.B. eine farblich passende Rose oder ein Diadem hätte die Frisur edler wirken lassen.

Make-Up: Versuche doch beim nächsten Mal doch eher die Lippen in einen kräftigen Violett-/Pinkton (nicht zu dunkel) zu betonen - eventull die Lippenkonturen mit Lipliner vergrößern. Künstliche Wimpern und eine Linie über das Oberlid ziehen würde hier schon reichen und eine intensivere Wirkung erzielen. Eventuell noch die Augenbrauchen nachziehen.

Posing: Das Posing finde ich, bis auf den Kopf, okay. Besser wäre gewesen den Kopf höher zu halten, damit man auch besser dein Gesicht erkennt. Das strahlt mehr Eleganz aus.

Location & Hintergrund: Hm, finde ich erhlich gesagt eher unspannend. Ein edles Sofa hätte besser gepasst, als so ein dunkler Hintergrund mit teilweise schwarz auf schwarz.

Hoffe du kannst etwas mit den Tips anfangen. :)

Grüße,
Phanrom
...schönes Kleid ..... Hübsch kommt das Model ...........
17.10.2008
Tolles Bild

hübsches Model

tolle Pose

klasse Ausstrahlung

gefällt mir sehr

lg Annika
10.10.2008
Ein sehr schönes Kleid...

Liebe Grüße
Sarai
[gone] * Sophie Vioget *
16.07.2008
Styling und Blick sind klasse! Gefällt mir...
Lieben Gruß
Tamara
[gone] Jessy1982
21.05.2008
Cooler Ausdruck in deinem Gesicht,
gefällt mir!
LG Jessy
Danke für den Tip:-)
25.01.2008
ein herzliches willkommen bei MK und gleich mal ein kleiner tipp an dich. du solltest als newcomer ohne erfahrung, ohne referenzen nicht anfangen von geld zu sprechen in welcher form auch immer, macht keinen guten eindruck. der fotograf investiert mehr zeit und mehr geld in ein shooting, also wenn überhaupt jemand geld verlangen könnte dann ist es der fotograf.

Photo details


  • 1,360Views
  • 15Comments