Outdoor/Indoor-Shooting am 26.02.2012 mit D.M

Model: D.M
Haistyling & Make Up: D.M
Fotograf: J A Y B E E Photography

jaybee-photography
Facebook

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
klasse natürliche aufnahme!!!
gefällt mir super!!!
lg
[gone] User_279211
9 years ago
Klasse Bild. Tolles Model, perfekte Bildschärfe. Herausragend finde ich aber die enge und doch variable Farbpalette.
9 years ago
Welch ein Blick. Klasse Portrait.

glg

REinhold
9 years ago
Mein Lieblingsbild auf Deiner SC, sehr schöne Farbharmonie.
9 years ago
richtig schön!
LG Ferdi
9 years ago
der blick in die ferne isdt grossartig, schönes bild, mag ich sehr, lg nonchalance
9 years ago
Die verträumte Sinnlichkeit deines Models kommt bei diesem Bild mit den schönen warmen Farben
sehr intensiv rüber und begeistert mich auch von der fotografischen Brillanz!
Ein klasse Porträt von Euch!

Lieben Gruß von Gunter
9 years ago
Dein schönes Modell hat so ein besonderes Leuchten in den Augen was ich unheimlich faszinierend finde...Mit dem Blick nach oben, aber auch mit dem gesamten Styling gefällt sie mir sehr gut und Du hast sie auch mit einem exzellenten Licht sehr fein portratiert!

LG, Marcus
Sie ist schon immer DEIN (DER) Augenstern!! Perfekt mit der Spiegelung in den fesselnden Augen.
Bernd, liebts
9 years ago
Wünderschön
gefällt mir
lg
9 years ago
Wunderbare Porträt-Aufnahme, Klasse Blick und Bea.
LG Thorsten
9 years ago
Ein sehr schöner Blick!
Feines Portrait

lg Klaus
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sehr schön, dieser verklärte Blick. Ein sehr schönes Porträt, in klasse Licht und Farben.
Liebe Grüße
Charly
Bildhübsch,
toller Blick,
schöne warme Farben,
eine Outdoorportrait in der bei Dir gewohnten brillianten Bildqualität!
Exzellent!

LG Lothar
9 years ago
eine wirklich tolle Aufnahme ;)
mir gefällt besonders gut der nicht direkte Blick und die Harre die aus dem Bild wollen ! Es gibt dem Bild so viel Dynamik.
Die Farbharmonie ist auch nicht zu missachten ;P
lg lea
tolle Bildqualität.
ich mag diesen indirekten Blick, der in die Ferne schweift,
sehr hübsches Model!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Joachim
9 years ago
Ich mag braune Augen, ganz besonders, wenn ein solch schöner Blick unsere augen an deinem schönem Bilde fesselt!
Gut dargeboten und gut eingefangen!
Viele Grüße vom Wilfried
9 years ago
Der verträumte, nach oben gerichtete Blick ist sehr berührend. Zudem gefällt mir auch das herbstliche Styling in den warmen Farben. Das ist ein herrliches, ausdrucksstarkes Portrait.

Liebe Grüße, Günter
Du hast ihr traumhaft schönes Gesicht fantastisch fotografiert. Gefällt mir super.
LG Michael
9 years ago
Ein fotogener verklärter Blick in die Ferne! Mag ich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Wunderschönes Gesicht, klare natürliche Aufnahme, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
Starke Aufnahme.

Liebe Grüße von
Mäcki
9 years ago
sehr schön, macht Lust auf eine kältere Jahreszeit.
LG Sina
9 years ago
ein wunderschönes Portrait - schaut super gut aus
Lieben Gruß, Stefan