Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Umsetzung
...
Also ich könnte mir vorstellen, dass das Bild schon absichtlich so aufgenommen wurde ;) Aber auf dieser Sedcard soll man ja auch weniger die Leistung des Fotografen sondern mehr die des Models beurteilen. Hilft ja sonst dem Model nicht viel weiter.

Das Posing finde ich gut allerdings fehlt mir da persönlich im Ausdruck noch ein bisschen was an Leidenschaft. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass du Potential hast noch mehr daraus zu machen.

LG Marius Wenzel
9 years ago
Na...der Fotograf war wohl bei alle Fotos ein wenig aufgeregt und hatte "leichte Schieflage" :-)
Ansonsten kann sich das doch alles sehen lassen und macht neugierig auf mehr!

Viel Spaß dabei
Alex
Ein schöner Einstieg.
Du hast sicher Potential. Man darf auf weitere Bilder gespannt sein.
LG,
Stefan
9 years ago
Tolle Arbeit!
VG
Uwe
9 years ago
und ein toller Blick!
lg ralf
9 years ago
ein sehr schönes bild und eine tolle pose !!

lg arno