Dank an mein Modell :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Twilight ist Klasse, das sieht auch sehr nach aus. :D
9 years ago
Das ist ja mein Favotit hier .. finde ich so klasse
[gone] Marlie
9 years ago
Auf dieses Bild könnt ihr stolz sein. Styling, Location und natürlich auch die Bea sind der hammer!
Aaah, schön, dass Du es auch hier zeigst. Das Bild ist wirklich außergewöhnlich gut. Irgendwie sehr eigen. Ich kann gar nicht genau sagen, was es ist, das mich so fasziniert...

LG
[gone] User_327518
9 years ago
Ja, ein eigenen Style hat es auf jeden Fall, dem kann ich nur zustimmen ... gefällt mir sehr gut, erinnert mich schwer an Twilight irgendwie ...

LG
Matthew
9 years ago
Hi,
das ist sehr cool

das Bild hat einen ganz eigenen STYLE
9 years ago
Ganz fantastische Arbeit von Euch...
LG Sabrina
[gone] BlackRose1982
9 years ago
Alles absolut Stimmig! Ich mag dieses Bild sehr!
LG
Diana
9 years ago
stimmt....und der blick dazu...hammer!!!
lg hh
9 years ago
eine ganz starke Angelegenheit ...

LG A.

Photo details


  • 606Views
  • 10Comments