Perfekter Schwimmstil!
Eigentlich sollte ich das Bild wieder herausnehmen, denn mit 1200 Pixel Auflösung wird es der tatsächlichen Aufnahme nicht gerecht. Die Montage aus 3 Teilbildern hat bei mir 100000 Pixel Auflösung und damit ist jeder Wassertropfen scharf abgebildet.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nun das ist eine echt tolle Arbeit und mal was ganz Anderes.
Klasse Idee und Umsetzung!

glg, redfox
Ich freue mich sehr,, dass dieses Bild einmal wieder bemerkt wurde.
Ich bin nach wie vor fasziniert vom so genial guten Schwimmstil von Kim
Grüße Andreas
wunderbar dynamisch
7 years ago
eine tolle bildidee, die ihr perfekt umgesetzt habt;-)
gefällt mir sehr!
lg
hey hey .. Tip Top ......................
8 years ago
welch frische, dynamik und energie!
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung...
der Schwimmstil meines Models ist übrigens phenomenal. Bemerkenswert ist, dass sie bei mehreren Anläufen nicht nur exakt am selben Punkt den nächsten Schwimmzug vollzieht, sondern auch noch die Wellen am gleichen Ort auftreten.
Andreas
8 years ago
Idee und Umsetzung finde ich klasse....und man sieht noch nicht mal den Schnitt. ...klasse Arbeit.

lg Manfred
9 years ago
Tolle Bewegungsstudie!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Verdammt starke Idee und noch beeindruckender in der Ausführung. Ich sehe da drei Schwimmer - und keine Collage! Perfekte Arbeit!

LG, Marcus
9 years ago
Hast Du stark gemacht, gefällt mir.
Gruß Peter