Auf Wunsch nicht verlinkt

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AK62
8 years ago
Ganz entzückend!
8 years ago
Sind das die Kerry Mountains im Hintergrund?
Egal - der Blick fällt auf den Vordergrund. Du verstehst es Deine Models in harmonisch in der Natur darzustellen :-)
Viele Grüße aus Frankfurt - Thomas
[gone] Angel22
8 years ago
Ein super schönes Bild. ....
Schaut man gerne länger hin ....
L.g Angel 22
Tolles Bild ! sieht Hammer aus klasse gemacht
9 years ago
zauberhaft.....so sieht also eine Meerjungfrau aus....Anmut und Schönheit....wundervolle Komposition.

lg Manfred
"....Hallo Friedl , dieses phantastische Werk entfesselt bei den überraschten Zuschauern ungeahnte Gefühle , nämlich H E I M W E H ( ! )... und zwar nach einem Ort , wo man noch n i e gewesen ist... ^^ ---- ..zusätzlich möchte ich Dir gerne sagen , dass ich es sehr menschenfreundlich und human von Dir finde , das Du Deinem aparten ( ) , bezaubernden ( ) , faszinierenden ( ) , hinreissenden ( ) Modell (..Zutreffendes bitte ankreuzen.. ;-) nicht auch noch die Nase abgeschlagen hast , um so eventuell größtmögliche Authenzität mit der (..dem.. ? ) originalen Sphinx zu erreichen... --- ...so ein positives künstlerisches Ethos sollte unbedingt mit einem lobenden Kommentar belohnt werden... --- leider bin ich persönlich heute morgen noch nicht in der Lage dazu , weil mich der Anblick dieses zauberhaften Motivs völlig aus dem Konzept gehauen hat.. --- und Ihr kreativen Bergbewohners seid wieder einmal daran schuld... ! Ich hoffe , die Wiederaufwärmung hatte gerade noch rechtzeitig Erfolg bei ihr.. ? In diesem Sinne.. --- SLAINTE´ ! " LG sendet der sehr angetane Kuno an einer etwas weniger schwierigen Küstenlinie... ;-))
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Eine sehr schöne Inszenierung...wie eine gestrandete Meerjungfrau,die sich ausruht und Kraft tankt.
Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

LG Katrin
9 years ago
Gut in Szene gesetzt, diese wunderschöne Frau!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Klasse Inszenierung!
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
wow, was fürt eine tzolle inszenierungh.. grosses kino, lg nonchalance
9 years ago
Eine Meerjungfrau in der Brandung echt tolles Bild!
lg conny
#16 You will no longer see this post.
9 years ago
oh ja ... sehr beeindruckendes pic.

lg dirk
9 years ago
WOW
was für eine Pose und Bildaufteilung

super schön anzusehen
9 years ago
Starke Pose!
Eine wunderschöne Strandnixe

lg Klaus
9 years ago
Wunderbar!

LG
Daisy
9 years ago
eine begeisternde arbeit von euch
lg markus
Das Bild ist der Hammer..glg conny
9 years ago
eine schöne "Meerjungfrau".
LG
Walter
9 years ago
Klasse! Das hat was.
LG Andy alias dreampix.de
9 years ago
das ist sooo schön!!!
LG Ferdi
9 years ago
In der Art und Weise erinnert mich dieses Model an eine Meerjungfrau – vielleicht doch eine solche auf Landgang? ;-)
Sehr schön!

VG Peter
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
La petite sirène irlandaise est superbe...
Amitiés
JiB
Hübsche "Meerjungfrau" in toller Location. Klasse Licht, Farben, Strukturen und Bildaufbau. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
9 years ago
Der kleine Kniff mit der Perlenkette ist genial. Prima arrangiert!
:-)
LG Frannco
[gone] und tschüss
9 years ago
Ein Hammerbild - ich bin begeistert!!! Wunderbare, majestätische, entspannte Pose - exzellente Kulisse, die kaum zu toppen ist.
Gratulation!!!