Danke, Talita, für deinen Besuch im Garten!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Der intensive Blick Deines Models ist sehr berührend. Auch dieses Portrait gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Sehr, sehr schönes Portrait.....klasse gemacht!!!
[gone] L Isha
9 years ago
Sehr intensive Aufnahe, schön mit dem Schärfeverlauf.
lg
L.i.
9 years ago
Klasse Schärfeverlauf und ein faszinierender direkter Blick - super Portrait!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
9 years ago
Dieses Model, diese Augen, dieser Blick, das alles lässt mich als Betrachter wirklich einige Sekunden länger an diesem Foto verharren. Allerdings lenkt die Schärfe des Hintergrundes doch etwas vom Hauptmotiv ab, das aber immer noch wirklich gut rüberkommt.
Gruß, Alfred
9 years ago
Ein tolles Model. Das kann man nicht oft genug sagen.
Wunderbar weiches Licht. Klasse Foto.

LG Jürgen
9 years ago
Hallo lieber Gunther, von der Lichtsetzung wie immer allerfeinst, dass rechte Auge wird gerade noch vom Licht erreicht was dem Bild Spannung verleiht. Nicht ganz einig bin ich mit der Hautbearbeitung, mir ist es persönlich zu weich. Portrait Professional ? Aber das ist wie immer Geschmackssache. Ihr Blick ist zauberhaft, man sieht die entspannte Shooting Atmosphäre.

Liebe Grüße

Lothar
9 years ago
ein klasse porträt in super licht, gefällt mir sehr, lg nonchalance

Picture Participants 1

Photo details


  • 577Views
  • 8Comments