Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] vinyl-graphics
02.10.2010
super sexy aufnahme, gefällt mir, kommt richtig schoen!
lg
micha
[gone] MMS-Fotodesign
08.05.2009
Eines Deiner Besten! Sehr stark im Ausdruck!

lg Mario
25.04.2009
cool, richtig schönes Bild,
super und was für ein Model, gut gut!!! ;)

lg
18.03.2009
Sehr sehr schönes Bild, gefällt mir ausserordentlich gut. Das Styling ist überzeugend, der Blick ebenfalls und wie steht es in deiner SC, du kannst dein weiblichen Reize einsetzen.
Sehr gelungen.
LG
Dirk
04.02.2009
sehr schönes pic...

lg jessi
19.09.2008
Laszivität pur. Eine Femme Fatale, wie Sharon schon richtig geschrieben hat.

LG

Achim Q.
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
05.05.2008
Dein best of
LG Michael
boah, dieser blick und die stechenden farben - klasse!
lg martin
04.05.2008
Ja, ein sehr schönes Bild von dir. Gefällt mir richtig gut. Klasse gemacht.

SWEN
[gone] M.O.B. design - Stefan G
20.02.2008
mein lieblingsbild auf deiner sedcard. dein gesichtsausdruck gefällt mir wahnsinnig gut, passt zu dir. normal mag ich knallrotelippen gar nicht, hier passt es als einzelner kräftiger farbakzent richtig gut rein, schöner ausschnitt.
also im allgemeinen eine seeeehr gute arbeit vom fotografen und natürlich dir
19.02.2008
klasse ausdruckstarkes Portrait, sehr tough und sehr hübsches Dekolleté
einfach wunderbar
LG
André
wunderschöne Portraitaufnahme - gefällt mir!

LG

Stefan
[gone] Martins-Foto-Art
16.02.2008
klasse blick super sexy outfit.

lg martin
08.02.2008
hübsch ist wohl weit untertrieben..... in deinen jungen jahren schon eine "femmes fatales", die sich ihrer weiblichen anziehungskraft bewusst ist darzustellen - respekt und kompliment !!
lg sharon
....Du bist Hübsch ............
Ein wunderbares Foto,

LG aus Duisburg
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.02.2008
Ein sehr schönes und gelungenes Portrait. Angesichts des Alters war ich ja beim Überlegen, ob ich es kommentieren soll...;-)
lg
Robert
[gone] Bernd Lindermeier
31.01.2008
Diese schön geschminkten Lippen sind ein Geheimniss,das lenkt den Blick.Selbstbewußt?Ja,das stimmt.das Bild macht mich neugierig auf unser Shooting.
[gone] W•J•S
26.01.2008
das unterschreibe ich sofort... echt toll geworden...

LG Wolfi
25.01.2008
knackig, prall und schöne kurven :)
und du bist für dein zartes alter ziemlich selbstbewusst ;)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 4,699Views
  • 20Comments