Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ganz wunderbar !
Gruß Johnny
Klasse gemacht ! :-D
8 years ago
Schöner Schärfeverlauf - feines Portrait ohne viel Schnörkel.

Natürlich und schön!!!

VG

Jochen
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Traumhaft schön und super sexy :-) ich liebe Elfen in der Natur !!! Auch nackte verzauberte Elfen ;)
Und ich liebe Natur und den Herbst... hab auch schonmal Herbstfotos gemacht http://www.laura-safran.com Bunte Herbstgrüße, Laura
9 years ago
Gut freigestellt mit der Offenblende und auch der außermittige Bildaufbau ist prima!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Ich finde die Bildeinteilung toll und die Freistellung. Und das Modell sowieso...
9 years ago
Die Natürlichkeit des Augenblicks. Deine Modelle dort abzuholen, das ist Deine faszinierende Stärke, die mir sehr gefällt.

Grüße,

Thomas
9 years ago
Schöne Aufnahme, klasse gemacht!!
lg Jelena
9 years ago
Welch schwebende Sommerleichtigkeit!
Herrlich! Adam
9 years ago
Wunderbar, auch die Schärfentiefe.
Grüße
Michael

Photo details


  • 2,736Views
  • 10Comments