Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
traumhaft schön!!
bin beeindruckt!
glG, Claudia
7 years ago
Eindeutig ein Märchen
7 years ago
diese Serie ist der Hammer, wow
-)
7 years ago
zauberhaftes lichtspiel und
ein traum von kleid !!

mag ich sehr !!!

lieber gruss
ingrid
8 years ago
Stark!!! Super Wirkung!!!

LG Mary
[gone] larosebleue
8 years ago
Da war wohl jemand am Stempflesee unterwegs? :)
Sehr schönes Model, wunderbare Stimmung im Bild!

Viele Grüße,

Lisa
[gone] Ximena Larusso
9 years ago
Deine Bilder sind traumhaft schön... war schon schwer zu entscheiden, wo man einen Kommentar hinterlassen soll :-)! Das Kompliment soll also nicht nur auf dieses Bild beschränkt gelten... mach weiter so, da schau ich gerne wieder vorbei... Grüsse aus Basel CH, Simone
9 years ago
Fantastisch!!!!
Wunderbare Arbeit!!!
LG Rabikatze
9 years ago
Wow cooles Bild! Gut gemacht! MfG sabrina
9 years ago
Lichtmalerei im wahrsten Sinne des Wortes! Grandios!
9 years ago
Übermittelt ein unglaublich schönes Gefühl :)
9 years ago
Schöne Aufnahme in schönem Licht.
Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
L.G.
Kira :-)
9 years ago
sehr schöne serie!!!! Gefällt mir sehr gut.
vg thomas
9 years ago
Was für eine wundervolle Serie wieder!
Es macht einfach Spass Deine Bilder anzusehn!
LG Nadia
9 years ago
klasse Bildidee - super die Bearbeitung
LG Kira
[gone] Daisy D.
9 years ago
Lieber Thomas, an der stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. natürlich auch bei *karen*. Die Bilder sind wundertoll =)
9 years ago
Ingo, jupp Stempflesee stimmt ;-)
Flamingo mit RayBan wäre auch cool, stimmt. Aber ich wollte es natürlich halten.

LG Thomas
Ein Foto für die VOGUE! Genial, fashionable, licht-und farbfeinst!
Bernd, liebts
Find ich richtig stark. Klamotten, Tonung, Kulisse (Stempfle-See, gell?). Rundherum gelungen!
9 years ago
Traumhaft schön.
Lg sabrina
9 years ago
Interessantes Licht im Hintergrund, wozu man die Überbelichtung positiv für sich nutzen kann. Dagegen das Model dennoch scharf abgelichtet. Das Flamingo Outfit mit passenden Posing gut eingesetzt. Das Pink gibt dem Bild noch etwas nötige Highlights. Lob an alle Beteiligten.
LG
PS: Spontan muss ich an eine frechere Version mit Sonnenbrille denken. "Flamingos mit RayBan".
[gone] Maria18
9 years ago
WUNDERSCHÖN. Ich bin begeistert. Super Farben, Tolles Model und Wahnsinns Outfit.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,481Views
  • 22Comments