Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.01.2014
Das etwas andere Hochzeitsbild! Schön abgefahren!
Viele Grüße!
Peter
hat was........................lg
[gone] User_2158
16.01.2011
krasse Sachen hast Du hier ... uiuiui
12.01.2011
ich liebe diedses Bild...*rrrr*TOP
[gone] Sabiiii
24.09.2010
tolles bild,gefällt mir sehr =)

lg sabi
[gone] Mia E. - Neues Projekt, siehe SC
06.09.2010
ich steh auf deine bilder, die sind echt genial , bin begeistert
[gone] User_147545
03.09.2010
Woah! Ich liiiiebe deinen Bilderstil!
Mal was ganz anderes. Nicht nur ein bisschen, sondern TOTAL anders.
Ich glaube, ich oute mich mal eben als Fan ;)
Liebe Grüße aus Hannover,
Jill
24.08.2010
Deine Bilder sind echt krass.
Aber krass genial.
Wahnsinnig ausdrucksstarke bilder hast du auf deiner SC. Komliment.

Lg Babz
Aussergewöhnlich aber sehr sehenswert...

tolle Models und klasse Location...beim Ansehen kommt man schon ins Schwitzen wegen der Masken...toll gemacht..

lg Angie
[gone] SammyD.
30.07.2010
woooaahh is das geil!!!!
17.10.2009
Cool ...

LG
Nightshadow
Das ist ja kein bild mehr, das ist ja schon ein film!
Lob an Ramin, den liebling aller gasmaskenverkäufer.
[gone] PitGrafie.de
02.08.2006
jep, waren schöne Hochzeitsbilder, die du da von uns gemacht hast;o)))war ein lustiges Shooting...

LG
Pit
02.08.2006
Find ich gruselig. Und echt gut gemacht!
[gone] User_1427
02.08.2006
Klasse!
[gone] Zoé.
02.05.2006
ein wirklich total geiles bild! lg jamie
25.01.2006
das fand ich schon auf nicole's seite geil! klasse location und cooler bildaufbau :)
21.06.2005
Vor allem Danke an Nicole und ihrem Partner die in der Sonne geschwitzt haben... ;o) War ein grosser Spass und die Ergebnisse sind genial..

Servus
Ramin
[gone] Ver@
21.06.2005
wirklich klasse umsetzung ,
17.06.2005
Tolle Idee!
Umsetzung natürlich auch :)
[gone] Ludolf Hennrich
17.06.2005
Der Bräutigam wirkt absolut gewaltig über der Braut, was mir super gefällt ist die GEste der Braut, die mit ihren Fingern die "Größe" anzudeuten scheint.
Super gute Darstellung einer Fetischhochzeit.
Da ich beim shooting als Assistent dabei war, weiß ich wieviel Diziplin bei diesem shooting nötig war.
Zolle allen Beteiligten mein Kompliment!

LG
LudolfH
17.06.2005
Ich bin zwar kein Gasmasken-Fan, aber das hat was.
Es wirkt irgendwie faszinierend absurd, wie aus einem bizarren Science-Fiction-Film.
17.06.2005
klasse .... wirkt unheimlich, eine hochzeit is nun mal was besonderes und hier besonders ausgefallen und bizarr und dennoch schön.

lg
marsha
[gone] Chaosmieze
17.06.2005
Stark, einfach stark!!!! Das Bild strahlt wirklich eine ungemeine Ruhe aus und ist trotzdem auf seine Art und Weise düster. Klasse!

Photo details


  • 3,084Views
  • 24Comments