Twen, cute, long hair, red hair, hat, V8, Hot Rod, Vintge, Retro, US-Car >https://www.youtube.com/watch?v=Ae829mFAGGE

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
auf wen wartet sie wohl?
5 years ago
Compelling beauty.
Authentic retro/pin-up feel.
Perfect in sepia monochrome.
Nice work.
LG Stephan
Wunderbar.........
Super Bildaufbau, Aufnahme und EBV!
Das Outfit passt perfekt zum Auto und zur Bearbeitung!

glg, redfox
6 years ago
Tolles Auto das Model natürlich auch LG Abdreas
6 years ago
Das hat Stil!
7 years ago
@Theo D. = ....handelt sich um die so genannte "Schiefe Ebene" ;-) VG Ingo!
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
7 years ago
Auch wenn das Bild nach links kippt ( bewußt oder unbewußt)...
einfach klasse Arbeit.
7 years ago
Sehr schön auf alt gemacht... super nostalgisch... einfach schön!
LG von Rita
7 years ago
Ich wiederhole mich: eine grandiose Arbeit.
LG aus Köln
7 years ago
Gefällt mir gut.
7 years ago
Gefällt mir gut mit diesem nostalgischen Touch!
Viele Grüße!
Peter
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Schöner Retro-Style, tolle Arbeit!
8 years ago
mega Retro, hier passt alles vom alten Amyschlitten, über das tolle Model und natürlich die Bea
Gruß Detlef
8 years ago
das sieht toll aus...
lg
8 years ago
Was für ein tolles Bild. Ich weiß nicht was mich mehr begeistert...the Car...the Modell...oder the Sun :)). LG Gabi
Retroklassiker, tolle Szenerie
8 years ago
klasse Retro Style
LG
Oskar
9 years ago
Herrlich nostalgisch und einfach ein super Hingucker mit diesen beiden schönen Modellen. :-)

LG Peter
9 years ago
faszinierend... sehr retro-cool !
Sehr authentisch und stark gemacht.
Eine sehr ansprechende Aufnahme.
Ist Dir super gelungen!
9 years ago
Du machst so tolle Bilder. Solche Bilder fehlen mir noch. Die sind einfach genial.
9 years ago
Merci Andreas......in diesem Fall kamen die "Hot Rods" auf mich zu>> ein guter Kumpel und ehemaliger Kollege ist verwandt und befreundet mit Besitzern der fliegenden + rollenden Kisten: Location erkundet, mit den Piloten (Flugzeug + Auos) gesprochen Termine (Wetterausweich!) vereinbart - Ehefrau, Hund, Models, + Fotokumpel eingeladen, Glück mit dem Wetter gehabt + schon ging es gleich beim ersten Termin los! VG aus Bremen!!
9 years ago
Voll genial ! Wo bekommt ihr solche geilen Schlitten her ?
..Gut gemacht ...... Exzelent .....
9 years ago
Grand Fashion - Prima !

willi
Ein gut gemachtes Bild,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
Retro in Perfektion!

Ciao,
Giorgio Zambelli

Photo details


  • 2,136Views
  • 27Comments