Cute Twen, Retro, Vintage, Long dark hair, Italian Blood, Hat,

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ganz stark, perfekt gemacht.
Grüsse von Uwe
4 years ago
Traumhaft!

Ciao,
Giorgio Zambelli
5 years ago
danke - alles "Natur" - auch die Sonne die ihr Licht plötzlich durch die Wolken schob! Das Model pünktlich, zuverlässig, Location ein kleiner Flugplatz, Hut einen Tag vorher für "kleine Euros" vom Discounter!
VG ingo
6 years ago
Außergewöhnlich, gut gemacht!
LG Günter
6 years ago
Sehr gelungenes Portrait! Schöner Lichteffekt!
Sehr eindringlicher Blick.
Super der enge Schnitt.
Das Licht ist einzigartig gut - KUNST!
I love it!

glg, redfox
6 years ago
Schön nah und intensiv.
Klasse mit dem Licht !

LG Ruth
klasse! Portrait und Bea


Thomas
6 years ago
Cooles Porträt in SW gefällt mir super :)

LG Dominik
6 years ago
Beautiful photograph! Very cool.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
ein subtiles Spiel mit Licht und Schatten herrlich in SW
vlG Detlef
6 years ago
....ein fotogenes und zuverlässiges Model, ein großer Damenhut, Sonnenstrahlen von hinten die plötzlich durch die Wolken brechen - und ein rechtzeitiger Druck auf den Auslöser!
[gone] Nika G.
6 years ago
Sehr stark!
Kompliment!
VLG. Nika
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
7 years ago
Wow, fantastisch.
7 years ago
Das hat wirklich was. Man guckt zweimal hin!
7 years ago
inspirierend...Danke
LG Alex :-)
7 years ago
...ein bisschen Sonne, ein zuverlässiges, fotogenes Model und - schnell den neu gekauften Sommerhut hervorgezaubert.....knipps -- und fertig!
7 years ago
ein highlight deiner sedcard.
toll, der enge bildschnitt.
lg aus köln
7 years ago
Mein Lieblingsbild auf deiner Seite !!!
Einfach Perfekt !
7 years ago
Das muss ich noch mal loben, die Frau erzeugt durch ihren Blick, deinen Bildschnitt und -struktur eine soch seltene Aura!!

Absolut fesselnd Kollege!!

Danke für die vielen Aufmerksamkeiten ;)

Mike
auf dem ersten Blick leicht verpixelt, Licht und Schatten machen das ganze aber zu einem ungewöhnlich außergewöhnlichem Porträt
8 years ago
Merci! Entstanden auf einem kleinem Flugplatz, mit vier Hot Rods, einem alten Doppeldecker und zwei Models im "Pin-up" Stil...Kurz nach dem Frühnebel kam die Sonne durch..... und der Fotoapparat war bereit ... ebenso mein zauberhaftes Model! Diese Bild war auch der Renner in meiner ersten Ausstellung Anfang 2015 (in 70X85 cm Acryl). VG Ingo
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Ein durchaus interessantes Portrait......cool!
Interessante Aufnahme mit einem schönem Effekt.
Gefällt!
Gruß
Andi
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Ein wunderschönes Nahportrait...sehr sensibel.
Gefällt mir sehr gut !!!

LG Kati
8 years ago
Spricht mich sehr an mit diesem guten Licht-Schatten-Spiel! LG Thorsten
8 years ago
ein sehr schönes geswicht, das du ungewöhnlich und spannend präsentierst.
klasse!
lg aus köln
9 years ago
Mein Favorit!! Tolle SC!! Viele Grüße, Sabine
9 years ago
toll!

VG, Marco
#8 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,596Views
  • 37Comments