Aus dem Shooting mit Josy und Kiaro

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Eine fein inszenierte Aufnahme von den beiden Hübschen, exzellent von Dir im Bild festgehalten, klasse Arbeit!
Liebe Urlaubsgrüße, Ralf
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme der Beziehung zwischen Tier und Mensch. Ich finde, Pferde haben etwas Fesselndes in ihrem Blick.
LG Günther
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme

lg Diana
9 years ago
ein wundebares Ensemble .....!

VG
Michael
[gone] Russia_Girl_1990
9 years ago
Einfach Klasse. Ich liebe Pferde.
LG Ira
9 years ago
super schöne klarheit. tolles licht. wunderbar.
lg
björn
9 years ago
ganz toll gemacht
Gruß Jutta
9 years ago

Eine mega starke Aufnahme.
1A Qualitiät.
Top umgesetzt und super Technik.


Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Harry
Da stimmt einfach alles:
Model, Outfit, Pose, Ausdruck, Freistellung, Licht, Bearbeitung....und nicht zu vergessen, das
Pferd ;-)
Super Job von euch allen!

lg Stephan
[gone] peter hoffmann | photography
9 years ago
Eine wirklich starke Serie...... gefällt mir total gut!

vg
peter
9 years ago
Ich liebe ja solche schönen reiter-Romantik-Aufnahmen unheimlich. Und ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, so ein Motiv so richtig schön hinzubekommen, wo sowohl Ross als auch Reiterin so einen schönen Blick und Anblick bieten. Ganz grosses Kino...

LG, Marcus
9 years ago
Tolles Doppelportrait mit einer feinen selektiven Schärfe und einem sehr fotogenen Cowgirl!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Tolles Foto. Wunderschön diese Vertrautheit zwischen den Beiden. Kompliment an Euch.
LG Mirjam
Eine herrliche natürliche Fotografie
von Mensch und Tier!
Mag die Zweisamkeit, die die beiden rüberbringen.
Klasse Lichtsituation!
Sehr gelungen Udo!

LG Lothar
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Das ist richtig klasse!! Eine sehr schöne Szene, perfekt fotografiert, eine super Bildqualität!!
Extrem gut gelungen!
Wunderschönes Foto.


Viele Grüsse

Thomas
9 years ago
Vielen Dank für die feinen Kommentare !
Das freut uns natürlich sehr !
LG
Udo
[gone] el retrato
9 years ago
Endlich finde ich mal wieder Zeit ein wenig in der MK die Seiten meiner Favoriten zu besuchen.

Eine wunderschöne Aufnahme habt ihr da gemacht. Ein Bild, welches das Auge des Betrachters verwöhnt. Man möchte gar nicht wieder wegschauen.

LG Grolli
9 years ago
Super schöne Aufnahme......Top !
LG Rainer
9 years ago
Gefällt mir auch wieder total gut!
Lieben Gruß, Manfred
9 years ago
Starkes Doppelportrait.
Perspektive, Licht und Bildschnitt sind große Klasse!
I like...
VG Ralf
9 years ago
Fantastisches Doppelportrait in super Licht - spitze!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Rest-Wochenende
mike
9 years ago
schöne Inszenierung..schaut toll aus..LG Rebecca
9 years ago
Wow, was für eine toughe Lady.
Bärenstark inszenierte Arbeit.
Kompliment.

LG
Schöne Stimmung ... Supi Schön ..............
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
eine herrliche Bearbeitung, die Farben sind wundervoll
Ein absolut gelungenes Bild!
Gruß
Sehr schöne Fashion Aufnahme lg
9 years ago
gut gemachtLG Ferdi
9 years ago
Ich liebe Cowgirl Pic's :)

Nic

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,816Views
  • 45Comments